Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Maerklin 37884

von WOLF4     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.022' E 009° 29.152' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. November 2005
 Gelistet seit: 19. November 2005
 Letzte Änderung: 13. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0D42
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An den angegebenen Koordinaten findet man das Original des entsprechenden Märklin Produkts.

Schreibe eine Mail an [lüp]@onlinehome.de und du bekommst die Koordinaten des Micros.

(Hinweis: Manche Spamfilter sortieren Autoresponder-Mails aus; wenn also nicht gleich eine Antwort kommt, könnte dies der Grund sein.)

Mit [lüp] ist LüP des Originals in Milimetern gemeint.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Maerklin 37884    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 03. Juli 2010 3m1tmag hat den Geocache nicht gefunden

 July 3 by 3m1tmag (1711 found)

Vorbeigekommen aber leider war der Multi ohne Internetverbindung nicht zu l?sen . Eine sehr sch?ne Lock nett das Original auch mal aus der N?he zu sehen .
Danke f?rs Zeigen.

gefunden 18. März 2009 Taucher hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 16. März 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Die Lokomotive war schnell gefunden. Dank mobilem Internet gleich vor Ort die Mail geschrieben und somit konnten wir auch gleich die Dose einsammeln.

TFTC

Hazard77

gefunden 11. Oktober 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen hatten wir schon entspannt die Aufgabe erledigt, heute nun war es Zeit das beeindruckende Maschinchen  :-) vor Ort und sein Döschen zu besuchen. Danke für’s zeigen! Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 22. Mai 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Hints schnell gefunden.

Gruß
gpkks