Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Erdbeben

door WOLF4     Duitsland > Hessen > Kassel, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 26.777' E 009° 30.625' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 19. november 2005
 Listed since: 19. november 2005
 Laatste verandering: 11. november 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC0D43
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
117 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Erdbeben

Dieser Micro-Cache ist einen kleinen Abstecher vom Weg des Multi-Caches "Nimm die Vier" (GCR11Z) wert.
Ohne ihn wären es auch nur drei.

Dieser Micro-Cache ist einen kleinen Abstecher vom Ahlberg-Cache (GCQGV4) wert.


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Erdbeben    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 11. november 2016 WOLF4 has archived the cache

Jetzt geht er dahin!

Ich habe beim Auslegen nicht gedacht, dass dieser Cache mehr oder weniger unverändert elf Jahre Bestand haben würde. 
Nun ist es aber soweit, das Haus ist restlos verfallen und hat sich von einem interessanten "LostPlace" zu einem Haufen Müll im Wald verwandelt. Da kommt es auf eine nicht eingesammelte Dose auch nicht mehr an. 

Danke für die zahlreichen Besuche in dieser Abgeschiedenheit sowie die wohlmeinenden Logeinträge 
& Gruß 
WOLF4

Gevonden 24. juli 2016, 18:51 muhuhe heeft de cache gevonden

War nicht ganz einfach, aber gefunden. In der Dose ist es ganz schön feucht.
DfdC

Gevonden 27. november 2014, 16:21 Drübergestolpert heeft de cache gevonden

Das hatte Stärke 7 auf der Richterskala , alles zerrüttet hier und tausend Versteckmöglichkeiten . Ich hatte die Dose schneller als ich dachte . Danke fürs zeigen

Gevonden 09. november 2014 slentil heeft de cache gevonden

Ja, hier hat eindeutig ein Erdbeben stattgefunden Bei den Aufräumarbeiten haben wir dann ein unversehrtes Döschen gefunden.

Niet gevonden 16. juni 2013 haukisch heeft de cache niet gevonden

Wir sind noch Neulinge beim Goecachen. Sind mit unserem GPS Gerät etwas planlos mitten durch den Wald und durch Gestrüpp gewandert. Als wir den Zielpunkt endlich erreicht hatten, haben wir leider keinen Cache gefunden. Vielleicht ein kleiner Tip wo wir genau suchen sollen? Unterwegs haben wir aber viele schöne Ecken gefunden...