Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
1 x Pommes Schranke zum Mitnehmen

 Der Name ist Programm :-)

von mno2     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.039' E 006° 52.061' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. September 2005
 Gelistet seit: 19. November 2005
 Letzte Änderung: 04. Oktober 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC0D45
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Enspannter DRIVE-IN Micro im Kölner Westen .... fuer den der sich immer schon mal sportlich betätigen wollte ist in der Nähe des Micros ausreichend Angebot vorhanden !

Die Deutsche Sporthochschule ist einen Steinwurf entfernt ....

Have a look on www.dshs-koeln.de

Sportlicher gehts kaum ! ;-)

Bitte bringt zum loggen einen Stift mit !!!

Gruss MNO2


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1 x Pommes Schranke zum Mitnehmen    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. August 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juli 2006 Thorsel hat den Geocache gefunden

Brav 'nen Parkplatz gesucht, und dann mu&#xDF;te ich das Gel&#xE4;nde durch den Hinterausgang verlassen, aber den Hinterausgang konnte man ja nicht &#xFC;bersehen.<br/>Und den Trampelfahrt zum Cache auch nicht.<br/>Tolles Versteck! Da k&#xF6;nnte man ja wirklich aus dem Auto heraus...<br/>Hmm, h&#xE4;tte eigentlich noch 'nen TB reinschmei&#xDF;en k&#xF6;nnen...

gefunden 13. Juli 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Nun kann ich ihn endlich von der Liste streichen. Altbekanntes Versteck schnell und zügig gefunden. Mit meinem Service-Cache Mobil bis Handnähe rangefahren. Der Coin ist nicht gelistet. Habe ihn dringelassen. Gruß und Danke Wolfgang.

gefunden 09. Juli 2006 UteHans hat den Geocache gefunden

Frech, genial, geil, cool - alles trifft zu! Und deshalb haben wir uns heute mal mehr getraut als beim ersten Mal; da haben wir die Stelle zwar sofort gefunden, aber nicht mit einem solch listigen Versteck gerechnet. SUPER!
Danke sagen Ute und Hans

gefunden 14. Juni 2006 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Ja wie geil!
Wenn ein Cache den Namen 'Drive-In' verdient, dann dieser!

Geiles Versteck, aus unserer Heimat nicht ganz unbekannt und doch wieder ganz eigen!

TFTC
Grüsse aus Freiburg
Gonzoarts