Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Stumpfstädterspotter Logbank

 Klare Sicht steigert den Erlebniswert ungemein!

von tpo der Dinosaurier     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 42.663' E 007° 14.282' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 19. November 2005
 Gelistet seit: 19. November 2005
 Letzte Änderung: 20. August 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC0D5C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dieser Cache ist bequem im Sitzen zu heben, zu loggen, und wieder zu verstecken. Allerdings muss man auf der rechten Seite sitzen und einen Stift dabeihaben. Klare Sicht steigert den Erlebniswert ungemein!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Siebengebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stumpfstädterspotter Logbank    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. August 2006 tpo der Dinosaurier hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn der Logstreifen sich auflöst, ist das ein Zeichen! Ausserdem kann ich jetzt etwas glaubwürdiger über öde Drive-By-Mikros meckern.

Vielen Dank an alle Besucher,

Thomas

gefunden 07. August 2006 WieWaldi hat den Geocache gefunden

Da haben wir ja Glück gehabt, dass wir den Cache noch gefunden haben! Der Logstreifen war tatsächlich etwas feucht, aber mit etwas gutem Willen... ;-))

Unser erster - gerade als Einstieg ein sehr schöner Cache,

vielen Dank dafür!

Gruß,

WieWaldi

gefunden 06. August 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim Medley einen DNF hatten, mußte noch schnell ein Erfolgserlebnis her. Sehr schöne Umgebung und eine klasse Fernsicht ! Die Dose war leider offen und das Logbuch ist recht feucht. Vielleicht hält sie jetzt wieder dicht.
Gruß und vielen Dank
Homer Jay

gefunden 15. Mai 2006 tiffanys hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, ist ja recht offensichtlich...wir waren verwundert wo der funkturm steht..gruß koni_

gefunden 05. Mai 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause noch schnell besucht und verstanden was es mit dem Namen auf sich hat [;)].

Vielen Dank für den Cache
Stephan
#299