Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Heimwerker

by delta4     Germany > Niedersachsen > Region Hannover

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 25.697' E 009° 50.810' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 18 November 2005
 Listed since: 19 November 2005
 Last update: 14 October 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC0D5F
Also listed at: geocaching.com 

94 Found
0 Not found
5 Notes
1 Maintenance log
4 Watchers
0 Ignorers
227 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)  ·  English

logo.gif

Heimwerker

Große Dose im Altwarmbüchener Park. :lol:
Zur Hunde-Gassi-Geh-Zeit ist hier ziemlich viel los.

stealth-yes.gifstealth-yes.gifstealth-yes.gifstealth-yes.gifstealth-yes.gifstealth-yes.gif
Heimwerker sind hier in der Nähe Werktags keine Seltenheit. Jipijajajipijipijäh, oder so.

Wenn man sich ein bisschen umschaut, entdeckt man noch Reste eines Trimm-Dich-Pfades. Trimmy lässt grüßen.

Die Geschichte dieses Cache:
18.11.2005 - Versteckt
19.11.2005 - Published
15.01.2006 - Logbuch #1 und TB "Clone of Pivni otvirak" gemuggelt, Dose ist noch da.
01.02.2006 - Logbuch #2 gemuggelt, Dose ist noch da.
06.02.2006 - Cache verlegt
15.03.2006 - Dose und Inhalt liegen verstreut im Wald.
16.03.2006 - Archiviert
06.08.2006 - Die Dose und Logbuch #3 werden recycled: GCXHZX
17.11.2006 - Logbuch #1 und Logbuch #2 werden zusammen an den ersten Koordinaten gefunden.
18.11.2006 - Neue Dose mit Logbuch #2 an neuen Koordinaten versteckt.
18.11.2006 - Unarchiviert (Danke Laogai)
19.11.2006 - Ein Jahr nach dem ersten Aktivieren kann das Spiel weitergehen.

Aber Vorsicht, nebenan sind eine Grundschule und ein Baumark und die Gegend wird gerne von Hundmuggels aufgesucht.

Viel Spaß beim Suchen
wünscht
Dirk
stealth-yes.gifstealth-yes.gifstealth-yes.gifstealth-yes.gifstealth-yes.gifstealth-yes.gif
V2/7/20.11.2011


Gelistet auf:
Geocaching.com GCRC8Q
Opencaching.de OC0D5F

gcvote.php?bannertype=stars2&waypoint=GC

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Heimwerker    Found 94x Not found 0x Note 5x Maintenance 1x

Found 28 December 2019 Nitrobacter found the geocache

Heute im Team RAND (Rahan, Agent007L, Nitrobacter und Draco Malfoy) auf minimal kleiner Cache-Tour in Altwarmbüchen. Da führte uns unser Weg auch an dieser Dose vorbei. Diesen Wald-Klassiker konnten wir nach kurzer Suche entdecken und das Logbuch signieren.
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

Found 23 November 2016 jennergruhle found the geocache

Ich hatte diese Stelle von außen schon mal vor ein paar Wochen angesehen und als zu dunkel und unübersichtlich angesehen.
Heute hatte ich dann mal im Markt mit dem lustigen Motto zu tun und fand die Zeit für eine Suche.
Auf 30 m kam ich problemlos heran, dann wurde es wegen der bodenkriechenden Brombeeren doch recht beschwerlich. Ich schätze, auf dem Hinweg war es T4 wegen der Dornen und Bodenlöcher, auf dem Rückweg T3,5 wegen besserer Auswahl des Wegs. Bei Tageslicht kann man das sicher auch mit T3 schaffen :)
Erstaunlich einfach fand ich die Dose, trotz guter Tarnung.

Found 28 July 2015 Vampirschwester found the geocache

Beim 4. Teil des Supermulti Grüner Ring mit Eilie (und Co). Während Eilie noch suchte, hatte ich die Dose. Die Nase hatte ich hier wieder vorn.
TB out

DfdC

Found 28 July 2015, 21:00 Eilie und Co found the geocache

Auf dem heutigen vierten Teil des Super-Multi um Hannover mit Vampirschwester gingen wir auch diese Dose an. Während ich noch suchte, hatte Vampirschwester die Dose schon entdeckt, klassisch Kind eben. [;)]
Beim Baumarkt standen wir irgendwie auf dem Schlauch.

DfdC

Found 12 July 2015 HWHA found the geocache

Auch diese schöne große Dose konnte auf der heutigen Tour gut gefunden werden.
Schöne Location, wenn es auch von Mücken und Zecken nur so wimmelt.
DfdC
HWHA