Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Heimwerker

par delta4     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 25.697' E 009° 50.810' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 18. novembre 2005
 Affiché depuis : 19. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 14. octobre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC0D5F
Aussi listé au : geocaching.com 

94 trouvé
0 pas trouvé
5 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
227 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

logo.gif

Heimwerker

Große Dose im Altwarmbüchener Park. :lol:
Zur Hunde-Gassi-Geh-Zeit ist hier ziemlich viel los.

stealth-yes.gifstealth-yes.gifstealth-yes.gifstealth-yes.gifstealth-yes.gifstealth-yes.gif
Summary

Handymen are not very seldom nearby.

No further information necessary.

Enjoy the quest
Dirk
stealth-yes.gifstealth-yes.gifstealth-yes.gifstealth-yes.gifstealth-yes.gifstealth-yes.gif



  PrefixLookupNameCoordinate AK ALTEKO Alte Koordinaten (Trailhead) ???    Note:

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Heimwerker    trouvé 94x pas trouvé 0x Note 5x Entretien 1x

trouvé 28. décembre 2019 Nitrobacter trouvé la géocache

Heute im Team RAND (Rahan, Agent007L, Nitrobacter und Draco Malfoy) auf minimal kleiner Cache-Tour in Altwarmbüchen. Da führte uns unser Weg auch an dieser Dose vorbei. Diesen Wald-Klassiker konnten wir nach kurzer Suche entdecken und das Logbuch signieren.
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

trouvé 23. novembre 2016 jennergruhle trouvé la géocache

Ich hatte diese Stelle von außen schon mal vor ein paar Wochen angesehen und als zu dunkel und unübersichtlich angesehen.
Heute hatte ich dann mal im Markt mit dem lustigen Motto zu tun und fand die Zeit für eine Suche.
Auf 30 m kam ich problemlos heran, dann wurde es wegen der bodenkriechenden Brombeeren doch recht beschwerlich. Ich schätze, auf dem Hinweg war es T4 wegen der Dornen und Bodenlöcher, auf dem Rückweg T3,5 wegen besserer Auswahl des Wegs. Bei Tageslicht kann man das sicher auch mit T3 schaffen :)
Erstaunlich einfach fand ich die Dose, trotz guter Tarnung.

trouvé 28. juillet 2015 Vampirschwester trouvé la géocache

Beim 4. Teil des Supermulti Grüner Ring mit Eilie (und Co). Während Eilie noch suchte, hatte ich die Dose. Die Nase hatte ich hier wieder vorn.
TB out

DfdC

trouvé 28. juillet 2015, 21:00 Eilie und Co trouvé la géocache

Auf dem heutigen vierten Teil des Super-Multi um Hannover mit Vampirschwester gingen wir auch diese Dose an. Während ich noch suchte, hatte Vampirschwester die Dose schon entdeckt, klassisch Kind eben. [;)]
Beim Baumarkt standen wir irgendwie auf dem Schlauch.

DfdC

trouvé 12. juillet 2015 HWHA trouvé la géocache

Auch diese schöne große Dose konnte auf der heutigen Tour gut gefunden werden.
Schöne Location, wenn es auch von Mücken und Zecken nur so wimmelt.
DfdC
HWHA