Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Friderico II

Friderico II

von fcvc     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.780' E 009° 29.777' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. November 2004
 Gelistet seit: 19. November 2005
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0D61
Auch gelistet auf: geocaching.com 

79 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
2 Ignorierer
93 Aufrufe
37 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Im Zentrum der Stadt Kassel befindet sich der Friedrichsplatz.

Dieser wird von einem kleineren Wahrzeichen der Stadt Kassel geschmückt, dem "Frederico II".
Dieser Microcache befindet sich nicht am Wahrzeichen, jedoch in seiner Nähe.

Es sind jede Menge Muggles dort unterwegs, weshalb das Heben des Caches dezent gestaltet werden sollte.

Noch eine Bitte: Achtet darauf, dass der Cache wieder sicher in seinem Versteck platziert wird.
Bitte einen eigenen Stift mitbringen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Friderico II    gefunden 79x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 11. April 2010 thriller10 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben gesucht bis wir weiß ich nicht. 

Sie sollten vielleicht mal gucken ob der Cache noch da ist immerhin ist der letzte log eintrag August 2009. 

 

Danke

 

Ich hätte gerne mal eine antwort ob der Cache da ist oder nicht !

 

9.5.10

Ich würde ihnen sehr dankbar sein wenn sie nach gucken würden und dann mir sagen ob der cache noch da ist damit wir wenn er noch da ist einen zweiten versuch starten können.

 

22.5.10 

gefunden 22. August 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2115

Schade, dass hier keine Dose mehr liegt.

TFTC,
eifler72

P.S. Das Foto folgt, wenn das Bild entwickelt ist.

gefunden 16. August 2009 andiwi hat den Geocache gefunden

Diesen Fritz - wenn auch von hinten - noch schnell eingesammelt ;-)
TFTC
andiwi

Bilder für diesen Logeintrag:
FritzeFritze

gefunden 12. August 2009 ikaros hat den Geocache gefunden

beim Spziergang durch Kassel schnell miterledigt

Bilder für diesen Logeintrag:
fredericofrederico (Spoiler)