Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Anomalie

Anomalie

von fcvc     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.717' E 009° 24.939' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Februar 2005
 Gelistet seit: 19. November 2005
 Letzte Änderung: 26. August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC0D66
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Anomalie

Suche die Anomalie
in der Matrix
Suche nach
dem Ungewöhnlichen
Verlasse den Pfad
Entdecke die Abweichung

fcvc 2005


Bitte keine Hinweise oder
Fotos in den Logs!
Es wird kein Werkzeug benötigt!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Kassel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Anomalie    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Februar 2007 kabatsal hat den Geocache gefunden

Der Cache ist auch nach Orkan Kyrill auffindbar. Eine nette Idee! Kabatsal und Familie haben sich gefreut.

gefunden 30. Januar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Anomalie schnell gefunden, aber genau an diesem Ort hielten sich kleine Muggel auf, die scheinbar auch etwas suchten.

Nach kurzem Spaziergang war alles frei und Cache schnell gelogt.
Inzwischen ist schon ein gut sichtbarer Trampelpfad zur Anomalie entstanden.

Danke für "die tolle" Cachebehälter

gefunden 12. Januar 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute vor der Arbeit die Anomalie gefunden. Wieder mal ein cooler fcvc Cache den man gesehen haben muß.
No Trade
TFTC & Gruß
Deadman
#190

gefunden 06. Oktober 2006 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute um 12:05 Uhr gut gefunden. Super Idee und genialer Cachebehälter. Dieser Cache hat alles: Spannung, Spiel und Spaß. Danke dafür und viele Grüße aus dem Sauerland,

shapeshifter79


- no trade -

gefunden 19. September 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Den cache zu finden, war nicht so schwer, aber die Suche nach meinem handy, das ich dort verloren hatte, war eine echte Aktion. Wie das so ist, niemand da, der mein handy mal klingeln lassen konnte. Also nach Hause, Ersatzhandy geholt, wieder zu Anomalie gefahren und immer den Klingeltönen nachgegangen. Cachen mal anders

Danke für die schöne Idee.

Liebe Grüße
Sandra