Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Anomalie

Anomalie

by fcvc     Germany > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 19.717' E 009° 24.939' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 25 February 2005
 Listed since: 19 November 2005
 Last update: 26 August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC0D66
Also listed at: geocaching.com 

20 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
21 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Anomalie

Suche die Anomalie
in der Matrix
Suche nach
dem Ungewöhnlichen
Verlasse den Pfad
Entdecke die Abweichung

fcvc 2005


Bitte keine Hinweise oder
Fotos in den Logs!
Es wird kein Werkzeug benötigt!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Kassel (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Anomalie    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 04 February 2007 kabatsal found the geocache

Der Cache ist auch nach Orkan Kyrill auffindbar. Eine nette Idee! Kabatsal und Familie haben sich gefreut.

Found 30 January 2007 Polizei found the geocache

Anomalie schnell gefunden, aber genau an diesem Ort hielten sich kleine Muggel auf, die scheinbar auch etwas suchten.

Nach kurzem Spaziergang war alles frei und Cache schnell gelogt.
Inzwischen ist schon ein gut sichtbarer Trampelpfad zur Anomalie entstanden.

Danke für "die tolle" Cachebehälter

Found 12 January 2007 Deadman found the geocache

Heute vor der Arbeit die Anomalie gefunden. Wieder mal ein cooler fcvc Cache den man gesehen haben muß.
No Trade
TFTC & Gruß
Deadman
#190

Found 06 October 2006 shapeshifter79 found the geocache

Heute um 12:05 Uhr gut gefunden. Super Idee und genialer Cachebehälter. Dieser Cache hat alles: Spannung, Spiel und Spaß. Danke dafür und viele Grüße aus dem Sauerland,

shapeshifter79


- no trade -

Found 19 September 2006 slentil found the geocache

Den cache zu finden, war nicht so schwer, aber die Suche nach meinem handy, das ich dort verloren hatte, war eine echte Aktion. Wie das so ist, niemand da, der mein handy mal klingeln lassen konnte. Also nach Hause, Ersatzhandy geholt, wieder zu Anomalie gefahren und immer den Klingeltönen nachgegangen. Cachen mal anders

Danke für die schöne Idee.

Liebe Grüße
Sandra