Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Anomalie

Anomalie

di fcvc     Germania > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 19.717' E 009° 24.939' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. febbraio 2005
 Pubblicata dal: 19. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 26. agosto 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC0D66
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
21 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Anomalie

Suche die Anomalie
in der Matrix
Suche nach
dem Ungewöhnlichen
Verlasse den Pfad
Entdecke die Abweichung

fcvc 2005


Bitte keine Hinweise oder
Fotos in den Logs!
Es wird kein Werkzeug benötigt!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Kassel (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Anomalie    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. febbraio 2007 kabatsal ha trovato la geocache

Der Cache ist auch nach Orkan Kyrill auffindbar. Eine nette Idee! Kabatsal und Familie haben sich gefreut.

trovata 30. gennaio 2007 Polizei ha trovato la geocache

Anomalie schnell gefunden, aber genau an diesem Ort hielten sich kleine Muggel auf, die scheinbar auch etwas suchten.

Nach kurzem Spaziergang war alles frei und Cache schnell gelogt.
Inzwischen ist schon ein gut sichtbarer Trampelpfad zur Anomalie entstanden.

Danke für "die tolle" Cachebehälter

trovata 12. gennaio 2007 Deadman ha trovato la geocache

Heute vor der Arbeit die Anomalie gefunden. Wieder mal ein cooler fcvc Cache den man gesehen haben muß.
No Trade
TFTC & Gruß
Deadman
#190

trovata 06. ottobre 2006 shapeshifter79 ha trovato la geocache

Heute um 12:05 Uhr gut gefunden. Super Idee und genialer Cachebehälter. Dieser Cache hat alles: Spannung, Spiel und Spaß. Danke dafür und viele Grüße aus dem Sauerland,

shapeshifter79


- no trade -

trovata 19. settembre 2006 slentil ha trovato la geocache

Den cache zu finden, war nicht so schwer, aber die Suche nach meinem handy, das ich dort verloren hatte, war eine echte Aktion. Wie das so ist, niemand da, der mein handy mal klingeln lassen konnte. Also nach Hause, Ersatzhandy geholt, wieder zu Anomalie gefahren und immer den Klingeltönen nachgegangen. Cachen mal anders

Danke für die schöne Idee.

Liebe Grüße
Sandra