Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Cellulose

Cellulose

by fcvc     Germany > Hessen > Kassel, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 23.226' E 009° 23.906' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 16 May 2005
 Listed since: 19 November 2005
 Last update: 17 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0D67
Also listed at: geocaching.com 

36 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
143 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Cellulose

Ein typischer fcvc-Cache.
Wir wünschen viel Spaß beim Suchen,
Corinna und Christof

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Cellulose    Found 36x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 17 June 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache von der Forstbehörde nicht geduldet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 28 January 2012 Murphy T. Fox found the geocache

Heute ist nun auch endlich einmal diese "Altlast" gefunden. Es wurde zwar schon ein wenig dunkel, hat aber dennoch gut geklappt.

Der Owner möge sich aber bitte einmal um den Cache kümmern und dem Cache ein neues Logbuch verpassen. Das alte Logbuch ist schon reichlich zerfleddert.

Murphy

Found 28 December 2011 Hecko_Cacher found the geocache

Schönes Versteck - Logbuch zerfällt so langsam in seine Einzelteile.

Found 18 December 2011 Bewilder found the geocache

Cache problemlos gefunden. Es ist kein Stift im Cache, hatten zum Glück einen dabei. TFTC

Found 23 October 2011 Minfred found the geocache

Nach dem Cache am Waldschwimmbad auch diesen netten Cache gefunden. :-)