Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der Räuber Hotzenplotz

par fcvc     Allemagne > Hessen > Kassel, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 27.554' E 009° 33.172' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Caché en : 26. décembre 2004
 Affiché depuis : 19. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 20. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC0D6B
Aussi listé au : geocaching.com 

35 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
5836 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Räuber Hotzenplotz

Der Räuber Hotzenplotz hat seinen Schatz vergraben,
damit Kasperl und Seppel ihn nicht finden können.


Der Schatz braucht unbedingt die Kaffeemühle von der Großmutter,
denn der böse Zauberer Zwackelmann will dem Räuber Hotzenplotz
die Kaffeemühle stehlen und damit Unfug treiben.

Die Schatztruhe hat eine Größe von 22 cm x 22 cm ,
Minikaffeemühlen passen da bestimmt hinein.

Parke bitte unter folgenden Koordinaten, dann kann dir nichts passieren:

N 51° 27.580
E 009° 32.650

Der Räuber Hotzenplotz hat den Schatz an seiner "Zwille" versteckt.

N 51° 27.554
E 009° 33.172

viel Spass wünscht Euch fcvc

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Räuber Hotzenplotz    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 1x

Note 20. mars 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 05. novembre 2011 Gimli & Morgan trouvé la géocache

Unser erster Cache, - und es hat riesigen Spaß gemacht...Lächelnd

wir freuen uns schon auf unseren nächsten Cache, -

vielen Dank

trouvé 23. juin 2011 Woisses trouvé la géocache

Caches sofort gefunden. Versteck von Armeisen befreit.

out = Flummy

in= Steckspiel

MfG Woisses

trouvé 10. octobre 2010 slentil trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Sababurg haben wir ein kleines Päuschen und einen Spaziergang eingelegt unde den Räuber Hotzenplotz besucht.

Danke für den Cache

trouvé 18. septembre 2010 Polizei trouvé la géocache

Da er an meinem Weg lag, habe ich einen neugierigen Blick drauf geworfen. Ich durfte das, da ich beide Geo-Stern Boni bereits habe.
Da weit und breit keine Bewohner anwesend waren, habe ich den Platz genauer untersucht und konnte den Behälter ohne jemanden zu stören bergen.

Danke

Polizei