Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Regulator

von fcvc     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.842' E 009° 20.786' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Juni 2005
 Gelistet seit: 19. November 2005
 Letzte Änderung: 25. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0D6C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
267 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
6 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Regulator

Er reguliert die Microwelt der Cacher und
Wikipedia meint dazu:

Regulator:

Der Ausdruck Regulator bezeichnet etwas zum Regeln.

Der Begriff wird verwendet


· in der US-Geschichte: Regulator (Recht)

· für eine Wanduhrenart: Regulator (Uhr)

· für den Bösen in (T)raumschiff Surprise Periode 1



Bitte keine Hinweise loggen!

Parken:

N 51° 18.666
E 009° 20.813

Viel Spaß beim Suchen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Habichtswald und Seilerberg bei Ehlen (Info), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Regulator    gefunden 32x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 25. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 04. Juni 2013 TeamUrtyp hat den Geocache gefunden

Hier mußten wir auch länger suchen. Nach einer Stunde suchen, machten wir erstmal Pause.
Dann haben wir nochmal nachgedacht und die Suche von neuem begonnen und ja da ist er!!!
Damit diese fiese, gemeine, hinterhältige, verdammte, übelst versteckte, auf die mieseste Art getarnte
Dose, etwas freundlicher aussieht haben wir eine blaue Schleife daran befestigt.
Das war wirklich mal was anderes, wir hatten viel Spass dabei.

TFTC
TeamUrtyp

Hinweis 24. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Empfohlen 14. Juli 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Als erstes: Der Turm steht noch und der Cache ist auch da Cool.
Jetzt wo ich ihn selber gesehen habe, glaube ich es endlich das es ihn gibt Lachend...
Was für ein langer Weg bis zu einem Fund. Im letzten Frühjahr hatte ich mich hier das erste mal so richtig regulieren lassen .... gefolgt von zwei weiteren Versuchen ohne Erfolg.

Letzte Woche wurde dann der vierte Versuch unternommen um nach der Dose zu suchen.
Doch vor Ort waren wieder mal ein paar Wandermuggels, die sich über den Turm unterhalten hatten und auch keine Anstalten machten sich von dort wegzubewegen. Also wurde gleich abgebrochen. Die Ignore List rückte immer näher.
Einen zweiten DNF-Log (d.H. 6 mal vor Ort gewesen) schreibe ich nicht. Basta!!
Das hatte ich mir gerade geschworen, als ich dann etwas aus dem Augenwinkel etwas wahrgenommen habe was bei einem weiteren Versuch mal einer näheren Betrachtung unterzogen werden muss. Okay der Cache bekommt doch noch eine Chance Verlegen

Was soll ich sagen, genau an der Stelle lag er dann auch Cool
Mal kurz zusammengefasst: Nach "etwas" suchen konnte der kleine Fiesling schnell gefunden werden.
Gut der letzte Satz gilt nur für den heutigen Versuch....

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

gefunden 23. Juni 2012 Prak Adams hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche und mehrfach kurz vor dem Ziel, endlich gefunden!!!

Gut versteckt!