Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Ein Idyll

 Ein Idyll sondergleichen. Für Liebhaber von Industriebrachen und Gewerbegebieten.

von shwartle     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 11.557' E 011° 36.049' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:12 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 30. November 2003
 Gelistet seit: 19. November 2005
 Letzte Änderung: 29. Juli 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC0D6F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

125 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
1 Ignorierer
482 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Ja, da gibt's nicht viel zu sagen. Auch so kann München sein. Zur Steigerung kann ich nur wärmstens empfehlen, an einem nebligen Sonntagabend mit der U-Bahn nach Freimann zu fahren und dann (vorbei am ehemaligen Bundesbahnausbesserungswerk) zu Fuß zum Ziel zu gehen. Ich hatte leider meinen Fotoapparat vergessen - vielleicht kann der eine oder andere Finder ein paar romantische Aufnahmen beisteuern?

Obwohl die Anlage weitgehend stillgelegt sein dürfte, sollte man trotzdem vorsichtig sein. Wenn Euch der Ort nicht gefällt, schimpft nicht auf mich, sondern nutzt die Umgebung halt für einen Großeinkauf.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Idyll    gefunden 125x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 03. September 2016, 10:41 Biman hat den Geocache gefunden

Im Frühling bei launischem Wetter war nicht erfolgreich.
Doch jetzt hat's gut geklappt, dank Hinweis, den es leider nur bei gc gibt. Vielleicht magst das OC listing anpassen?
Jedenfalls ein genialer lost place für ein Versteck.
DfdC

gefunden 01. August 2016, 18:00 piopau hat den Geocache gefunden

   D.F.D.C.  

gefunden 19. Juli 2016, 07:02 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Heute stand wieder mal die Reise nach München an, und ich hab einen idyllischen Abend geplant.
Interessante Gegend hier.

Dankeschön für den tollen Cache.
*Eichhörnle*

gefunden 25. Juni 2016, 21:31 4-Gold hat den Geocache gefunden

Bei einer spontanen zweiten Cachetour den Gleisen gefolgt und diesen C noch mitgenommen. TFTC sagen Teamkracherlmike und ich.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2016 midaniki hat den Geocache gefunden

Diesen Cache gefunden, nachdem ich Sohnemann beim Fußball abgesetzt hatte und meine Wochenendeinkäufe reldigt waren.

Sehr schönes Plätzchen hier, hätte ich mich warscheinlich sonst nie hergetraut!

Dose war eigentlich sofort entdeckt!

 

Danke fürs Zeigen.