Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Der Dorfteich

Dieser Cache ist der 15. von insgesamt 57 die ich auf der Insel verteilen will.Am Dorfteich liegt er gut versteckt.

by Hein Blöd     Germany > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 27.153' E 011° 07.921' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 19 November 2005
 Listed since: 19 November 2005
 Last update: 22 November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0D77
Also listed at: geocaching.com 

90 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
36 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Bei den Koordinaten suche nach dem Cache. Es ist eine flache kleine Plastikdose.
HAPPY HUNTING

Additional hint   Decrypt

Hagre rvare Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Dorfteich    Found 90x Not found 1x Note 0x

Found 10 October 2013 KircheHeide found the geocache

Nachdem ich erst zweimal die Abfahrt nach Sartjendorf verpasst hatte, war vor Ort die Frage: Wo ist hier ein Teich? Von der Straße aus ist der nämlich ziemlich zugewachsen. Als ich dann einen Blick auf ihn erhaschen konnte, schwamm da auch 'ne Menge drauf herum. Sah nicht sehr gepflegt aus! Der Cache war dann schnell entdeckt und konnte muggelfrei geloggt werden. Besonders angetan hatten es mir allerdings die Rinder auf gegenüberliegender Weide. Ich habe selten so schöne Tiere gesehen! Danke für's Herlocken!

Found 11 September 2012 Flosphor found the geocache

Also hier sind die Nachbarn schon ziemlich neugierig...

DfdC!

 

Found 20 July 2012 Woody Woodpin found the geocache

Das GPS wollte mich zunächst an eine andere Stelle führen, aber dort ging es irgendwie nicht weiter. Dann der Cacherautobahn vertraut und die Dose lag schnell in den Händen.

Von Donnerstag bis Sonntag stand Fehmarn auf der ToDo-List, circa 200 Caches wollten gelöst, gefunden und geloggt werden.
Das Wetter spielte oftmals gar nicht mit, sodass die Bilanz am Ende der ansonsten sehr schönen vier Tage zeigte, dass das Ziel nicht ganz erreicht werden konnte.
Das hat aber den Vorteil, dass ich Fehmarn in absehbarer Zeit nochmals besuchen muß, so weit habe ich es ja auch nicht.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

Found 16 August 2011, 10:52 littlefarmer found the geocache

Heute war genau das richtige Wetter, um endlich mal wieder das Motorrad zu bewegen. Da hier noch viel zu finden ist, war die Sonneninsel mein Ziel.
Nach kurzer Suche konnte das Versteck enttarnt werden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Found 05 August 2011 roamer_ge found the geocache

Auch wenn der Himmel sich wieder grau in grau zeigte, ließen wir uns nicht von einer Abschlußrunde abhalten. Diesmal wollten wir uns noch die Westseite der Insel anschauen und an diesem Dorfteich ging es los...
Danke für den Cache.