Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der Dorfteich

Dieser Cache ist der 15. von insgesamt 57 die ich auf der Insel verteilen will.Am Dorfteich liegt er gut versteckt.

par Hein Blöd     Allemagne > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 27.153' E 011° 07.921' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 19. novembre 2005
 Affiché depuis : 19. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 22. novembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC0D77
Aussi listé au : geocaching.com 

90 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
36 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bei den Koordinaten suche nach dem Cache. Es ist eine flache kleine Plastikdose.
HAPPY HUNTING

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre rvare Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Dorfteich    trouvé 90x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 10. octobre 2013 KircheHeide trouvé la géocache

Nachdem ich erst zweimal die Abfahrt nach Sartjendorf verpasst hatte, war vor Ort die Frage: Wo ist hier ein Teich? Von der Straße aus ist der nämlich ziemlich zugewachsen. Als ich dann einen Blick auf ihn erhaschen konnte, schwamm da auch 'ne Menge drauf herum. Sah nicht sehr gepflegt aus! Der Cache war dann schnell entdeckt und konnte muggelfrei geloggt werden. Besonders angetan hatten es mir allerdings die Rinder auf gegenüberliegender Weide. Ich habe selten so schöne Tiere gesehen! Danke für's Herlocken!

trouvé 11. septembre 2012 Flosphor trouvé la géocache

Also hier sind die Nachbarn schon ziemlich neugierig...

DfdC!

 

trouvé 20. juillet 2012 Woody Woodpin trouvé la géocache

Das GPS wollte mich zunächst an eine andere Stelle führen, aber dort ging es irgendwie nicht weiter. Dann der Cacherautobahn vertraut und die Dose lag schnell in den Händen.

Von Donnerstag bis Sonntag stand Fehmarn auf der ToDo-List, circa 200 Caches wollten gelöst, gefunden und geloggt werden.
Das Wetter spielte oftmals gar nicht mit, sodass die Bilanz am Ende der ansonsten sehr schönen vier Tage zeigte, dass das Ziel nicht ganz erreicht werden konnte.
Das hat aber den Vorteil, dass ich Fehmarn in absehbarer Zeit nochmals besuchen muß, so weit habe ich es ja auch nicht.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

trouvé 16. août 2011, 10:52 littlefarmer trouvé la géocache

Heute war genau das richtige Wetter, um endlich mal wieder das Motorrad zu bewegen. Da hier noch viel zu finden ist, war die Sonneninsel mein Ziel.
Nach kurzer Suche konnte das Versteck enttarnt werden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 05. août 2011 roamer_ge trouvé la géocache

Auch wenn der Himmel sich wieder grau in grau zeigte, ließen wir uns nicht von einer Abschlußrunde abhalten. Diesmal wollten wir uns noch die Westseite der Insel anschauen und an diesem Dorfteich ging es los...
Danke für den Cache.