Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Teschendorfer Mikro

Dieses ist Nummer 14 von meinen Ortsteil Caches.

par Hein Blöd     Allemagne > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 26.338' E 011° 07.262' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 19. novembre 2005
 Affiché depuis : 19. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 22. novembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC0D78
Aussi listé au : geocaching.com 

91 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
25 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Mikrobehälter ist eine kleine Plastikdose in die nur der Logstreifen paßt. Suche in der nähe der Bank nach ihm.
Ein Stift ist mitzubringen.
Viel Erfolg wünscht Hein Blöd

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Teschendorfer Mikro    trouvé 91x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. septembre 2017 Robidog24 trouvé la géocache

Heute waren wir im südlichen Teil von Fehmarn unterwegs. Wir wollten das ein oder andere schöne Fleckchen entdecken, mit den Cacherhunden den Tag genießen und natürlich Büchsen eingesammelt.
Gut gefunden.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #1001.

trouvé 10. août 2017 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Der Teschendorfer Mikro war schnell entdeckt.

Danke für den Cache
Fam. J&S

trouvé 13. avril 2017 HWHA trouvé la géocache

Heute war ich mit wimba70, Jungfrau_und_Bademeister (ohne Jungfrau) und unserem Muggelfreund und Fahrer Ingo auf Traditour quer über Fehmarn unterwegs.
Dieser war fix gefunden
DfdC
***HWHA***

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. août 2016 martl trouvé la géocache

Heute noch schnell auf dem Heimweg von den drei Wassercaches geholt  :) Dankeschön!

TFTC
Martina

trouvé 31. mars 2016 KircheHeide trouvé la géocache

In der Woche nach Ostern waren wir mit zwei Familien auf Fehmarn. Der Donnerstagnachmittag gehörte uns Dosenverrückten und so cachte ich mich zusammen mit den Nachwuchscacherinnen vom Team Schnuckengucker über die Insel.

Inzwischen hatten wir Hunger bekommen und wollten zu einem Hofcafe. Aber diese Dose hier musste vorher noch sein. Es war ein schneller Fund, dann die Schnuckenguckerinnen haben gute Augen. Aber ein wenig zerkratzt waren wir hinterher alle. [:D] Danke fürs Verstecken und Pflegen!