Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Vom Kaiser bewacht

 Dieser Cache ist der 10. von insgesamt 57 die ich auf der Insel verteilen will. Die 57 steht für Ortsteile auf Fehmarn

von Hein Blöd     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 26.787' E 011° 02.968' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. November 2005
 Gelistet seit: 20. November 2005
 Letzte Änderung: 22. November 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC0D79
Auch gelistet auf: geocaching.com 

82 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bis jetzt gelegte Cache
1 Fehmarns Cache Hopping 44 Staberhof
2 Hein Blöd's Steilküsten Cache 45 Staberhuk
3 Durch die Wildnis 20 Katharinenhof
4 Burg by Night and Day 10 Burg auf Fehmarn
5 Der schnelle Hinrich 18 Hinrichsdorf
6 Kurze Rast 15 Gammendorf
7 Fehmarnsche Heide 2 Altenteil
8 So klein schon allein 40 Sahrensdorf
9 Am Binnensee 57 Wulfen
10 Vom Kaiser bewacht 34 Orth
Suche bei den Koordinaten den alten Kaiser auf und finde das Versteck.
Im Cache befindet sich:
Logbuch und Bleistift

Tauschobjekte:
Murmel
Mini Streichhölzer
Münze
Kette
HAPPY HUNTING wünscht Hein Blöd

Achtet auf Muggels.


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vom Kaiser bewacht    gefunden 82x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. Juli 2011 meygrino hat den Geocache gefunden

11:30 Uhr

Ganz schön muggelig hier. War gar nicht so einfach. Gut, dass Krötli den richtig schnell gefunden hat.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

gefunden 27. März 2011 Team Riker hat den Geocache gefunden

Da unsere Kleine gerne nochmal das "große Wasser" und Bote sehen wollte haben wir uns mal an diesen schönen Ort begeben,
und wenn man schon mal hier ist, kann man die Dosen vor Ort doch nicht auslassen.
Kurz gesucht, Muggel vorbei ziehen lassen und zugreifen.
Der Log war schnell eingetragen und die Dose wieder an ihrem Platz.
Danke sagt Frau Riker und die Mini-Cacherin

gefunden 20. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit gut gefunden.
Der Kaiser war wohl schon am schlafen.

TFTC

gefunden 04. Oktober 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr an jede Einzelne erinnern,diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner ,bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Auf dem Weg zu "Nummer 5" dem Kaiser einen Besuch abgestattet [;)]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 12 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1291

gefunden 25. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Bei Windstärke x war es hier heute muggelfrei ;-)