Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Vom Kaiser bewacht

Dieser Cache ist der 10. von insgesamt 57 die ich auf der Insel verteilen will. Die 57 steht für Ortsteile auf Fehmarn

por Hein Blöd     Alemania

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 26.787' E 011° 02.968' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. noviembre 2005
 Publicado desde: 20. noviembre 2005
 Última actualización: 22. noviembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC0D79
También en la categoría de: geocaching.com 

84 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
65 Visitas
9 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bis jetzt gelegte Cache
1 Fehmarns Cache Hopping 44 Staberhof
2 Hein Blöd's Steilküsten Cache 45 Staberhuk
3 Durch die Wildnis 20 Katharinenhof
4 Burg by Night and Day 10 Burg auf Fehmarn
5 Der schnelle Hinrich 18 Hinrichsdorf
6 Kurze Rast 15 Gammendorf
7 Fehmarnsche Heide 2 Altenteil
8 So klein schon allein 40 Sahrensdorf
9 Am Binnensee 57 Wulfen
10 Vom Kaiser bewacht 34 Orth
Suche bei den Koordinaten den alten Kaiser auf und finde das Versteck.
Im Cache befindet sich:
Logbuch und Bleistift

Tauschobjekte:
Murmel
Mini Streichhölzer
Münze
Kette
HAPPY HUNTING wünscht Hein Blöd

Achtet auf Muggels.


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Vom Kaiser bewacht    encuentran 84x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 16. julio 2011 meygrino ha encontrado el geocache

11:30 Uhr

Ganz schön muggelig hier. War gar nicht so einfach. Gut, dass Krötli den richtig schnell gefunden hat.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

encuentran 27. marzo 2011 Team Riker ha encontrado el geocache

Da unsere Kleine gerne nochmal das "große Wasser" und Bote sehen wollte haben wir uns mal an diesen schönen Ort begeben,
und wenn man schon mal hier ist, kann man die Dosen vor Ort doch nicht auslassen.
Kurz gesucht, Muggel vorbei ziehen lassen und zugreifen.
Der Log war schnell eingetragen und die Dose wieder an ihrem Platz.
Danke sagt Frau Riker und die Mini-Cacherin

encuentran 20. marzo 2011 weihnachtshasen ha encontrado el geocache

In der Dunkelheit gut gefunden.
Der Kaiser war wohl schon am schlafen.

TFTC

encuentran 04. octubre 2010 Kaua ha encontrado el geocache

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr an jede Einzelne erinnern,diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner ,bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Auf dem Weg zu "Nummer 5" dem Kaiser einen Besuch abgestattet [;)]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 12 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1291

encuentran 25. agosto 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

Bei Windstärke x war es hier heute muggelfrei ;-)