Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Vom Kaiser bewacht

Dieser Cache ist der 10. von insgesamt 57 die ich auf der Insel verteilen will. Die 57 steht für Ortsteile auf Fehmarn

par Hein Blöd     Allemagne

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 26.787' E 011° 02.968' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 19. novembre 2005
 Affiché depuis : 20. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 22. novembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC0D79
Aussi listé au : geocaching.com 

84 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
65 Visites de la page
9 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bis jetzt gelegte Cache
1 Fehmarns Cache Hopping 44 Staberhof
2 Hein Blöd's Steilküsten Cache 45 Staberhuk
3 Durch die Wildnis 20 Katharinenhof
4 Burg by Night and Day 10 Burg auf Fehmarn
5 Der schnelle Hinrich 18 Hinrichsdorf
6 Kurze Rast 15 Gammendorf
7 Fehmarnsche Heide 2 Altenteil
8 So klein schon allein 40 Sahrensdorf
9 Am Binnensee 57 Wulfen
10 Vom Kaiser bewacht 34 Orth
Suche bei den Koordinaten den alten Kaiser auf und finde das Versteck.
Im Cache befindet sich:
Logbuch und Bleistift

Tauschobjekte:
Murmel
Mini Streichhölzer
Münze
Kette
HAPPY HUNTING wünscht Hein Blöd

Achtet auf Muggels.


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Vom Kaiser bewacht    trouvé 84x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 16. juillet 2011 meygrino trouvé la géocache

11:30 Uhr

Ganz schön muggelig hier. War gar nicht so einfach. Gut, dass Krötli den richtig schnell gefunden hat.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

trouvé 27. mars 2011 Team Riker trouvé la géocache

Da unsere Kleine gerne nochmal das "große Wasser" und Bote sehen wollte haben wir uns mal an diesen schönen Ort begeben,
und wenn man schon mal hier ist, kann man die Dosen vor Ort doch nicht auslassen.
Kurz gesucht, Muggel vorbei ziehen lassen und zugreifen.
Der Log war schnell eingetragen und die Dose wieder an ihrem Platz.
Danke sagt Frau Riker und die Mini-Cacherin

trouvé 20. mars 2011 weihnachtshasen trouvé la géocache

In der Dunkelheit gut gefunden.
Der Kaiser war wohl schon am schlafen.

TFTC

trouvé 04. octobre 2010 Kaua trouvé la géocache

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr an jede Einzelne erinnern,diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner ,bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Auf dem Weg zu "Nummer 5" dem Kaiser einen Besuch abgestattet [;)]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 12 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1291

trouvé 25. août 2010 Max 03 trouvé la géocache

Bei Windstärke x war es hier heute muggelfrei ;-)