Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Sulsdorfer Eck

Dieser Cache ist der 11. von insgesamt 57 die ich auf der Insel verteilen will. Die 57 steht für Ortsteile auf Fehmarn

par Hein Blöd     Allemagne > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 27.580' E 011° 02.479' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 31. octobre 2005
 Affiché depuis : 20. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 22. novembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC0D7B
Aussi listé au : geocaching.com 

89 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
61 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bis jetzt gelegte Cache
1 Fehmarns Cache Hopping 44 Staberhof
2 Hein Blöd's Steilküsten Cache 45 Staberhuk
3 Durch die Wildnis 20 Katharinenhof
4 Burg by Night and Day 10 Burg auf Fehmarn
5 Der schnelle Hinrich 18 Hinrichsdorf
6 Kurze Rast 15 Gammendorf
7 Fehmarnsche Heide 2 Altenteil
8 So klein schon allein 40 Sahrensdorf
9 Am Binnensee 57 Wulfen
10 Vom Kaiser bewacht 34 Orth
11 Sulsdorfer Eck 47 Sulsdorf
Suche bei den Koordinaten und finde das Versteck.
Im Cache befindet sich:
Logbuch und Bleistift

Tauschobjekte:
Magnethalter
Schlüsselanhänger
Lacoste Probe


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sulsdorfer Eck    trouvé 89x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. mars 2011 weihnachtshasen trouvé la géocache

In Dunkelheit umgeben von Hasen, Rehen, stribbel, Pfalz1071 und schogi75 gefunden. :))

TFTC

trouvé 21. octobre 2010 midnightflash trouvé la géocache

While a very stormy dusk... but got it though! TFTC

trouvé 21. octobre 2010 Glücksfee79 trouvé la géocache

Regen und Wind regten Midnightflash und mich dazu an zu diskutieren, ob man bei diesem Wetter das Auto überhaupt verlassen sollte... Haben uns aber dafür entschieden! Wink

trouvé 04. octobre 2010 Kaua trouvé la géocache

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr an jede einzelne erinnern,diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner ,bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 9 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1288

trouvé 25. août 2010 Abendrot trouvé la géocache

Eck gut gefunden. Der Wind war aber eindeutig gegen mich. TFTC Grüße von Abendrot