Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Kurze Rast

 Suche dort nach dem Smallcache.Dies ist Nummer 6

von Hein Blöd     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 30.218' E 011° 08.902' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 28. Oktober 2005
 Gelistet seit: 20. November 2005
 Letzte Änderung: 04. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC0D7D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

94 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An dem Platz befinden sich auch zwei Bänke und ein Tisch um sich auszuruhen, wenn man nicht mit dem Auto unterwegs ist.
Darin befidet sich:
Logbuch (Stift ist mitzubringen)

und ein paar Kleinteile zum Tauschen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kurze Rast    gefunden 94x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 04. Januar 2016 Hein Blöd hat den Geocache gesperrt

gefunden 24. Juli 2015 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 24. August 2014, 17:40 sabsi260781 hat den Geocache gefunden

dose ist über gc noch findbar Lachend

auf dem weg zwischen puttgarden <-> niobe gesucht und gefunden Lächelnd 17:40

Bilder für diesen Logeintrag:
in der nähe: niobe denkmalin der nähe: niobe denkmal

gefunden 05. August 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Leider zeigte sich der Himmel heute wieder grau in grau.
Das hielt uns aber nicht von einer Abschlußrunde auf Fehmarn ab, bevor es weiter zu Lost in MV ging.
Diesmal wollten wir uns noch die Westseite der Insel anschauen und unser Weg führte uns auch zu dieser Dose, bei der wir doch länger suchen mussten.

Danke für den Cache.

gefunden 30. Juli 2011 faehrmann hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir schnell vom Cachemobil aus geloggt icon_smile_blush.gif, die Zeit ließ lieder keine längere Rast zu. T4TC!