Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
So klein schon allein

 Suche an diesem Ort nach dem Mikro. (Brausetablettenröhrchen) Dies ist Nummer 8 von 57 Ortsteilen.

von Hein Blöd     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 25.749' E 011° 13.533' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Oktober 2005
 Gelistet seit: 20. November 2005
 Letzte Änderung: 22. November 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC0D7E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

90 gefunden
5 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Darin befindet sich:
Logbuch und Bleistift

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für So klein schon allein    gefunden 90x nicht gefunden 5x Hinweis 0x

gefunden 01. Januar 2013 mity hat den Geocache gefunden

Na das war was. Erst mal versuchte ich, relativ ungesehen zum Objekt meiner Begierde vorzudringen. Was dank des Wetters der letzten Tage bedeutete, das sich der schwere Lehmboden anhänglich bis an meine Knöchel schmiegte und meinen Wanderstiefeln ein rustikales Aussehen verlieh. Dann schreckte ich zu meinem eigenen Erschrecken einen Fasan oder sowas auf (sorry, bin Stadtkind und kenne mich nicht so gut aus). Und dann fragte mich, ob schlammige Stiefel und nasses Objekt eine gute Kombination für eine T3-gemäße Suche wären.
Aber wo ich nun schon mal da war, wollte ich mir zumindest einen kleinen Überblick verschaffen. Und so klammerte und schlidderte ich nach oben. Mehrmals die Position wechselnd und schließlich in waghalsigem Spagat entdeckte ich die Dose und fingerte gerade nach meinem Kuli, als mir plötzlich von unten ein [i]"Moin"[/i] entgegen geschmettert wurde.
Nachdem sich mein Adrenalin-Pegel wieder etwas ausgegelichen und das Gleichgewicht halbwegs stabilisiert hatte, folgte dafür ein netter Plausch während wir unsere Signaturen um 13:00 ins Log malten.

no trade

mity!

gefunden 18. September 2011 Philka2006 hat den Geocache gefunden

Jul, gut auffindbar.

gefunden 22. August 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Ganz so allein ist er Dank der vielen Besucher ja nicht.

TFTC #340
twinnys

gefunden 02. April 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

[blue]Hier wurde ich auf Grund der Autobahn schnell fündig. DFDC! [/blue]

gefunden 21. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Da waren wir das letzte mal ja doch nicht so blind... vielen Dank an webbiegermany das er den Cache so schnell wieder frischgemacht hat..... :)

Heute hats geklappt und wir hatten den kleinen sofort in der Hand.