Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hein Blöd`s Steilküsten Cache

 Bester Ausgangspunkt mit Parkmöglichkeit ist bei der Marinestation Staberhuk. Dies ist Nummer 2

von Hein Blöd     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 24.584' E 011° 18.608' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Juni 2005
 Gelistet seit: 20. November 2005
 Letzte Änderung: 22. November 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC0D82
Auch gelistet auf: geocaching.com 

79 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
96 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Von hier aus gehe an der Küste entlang. Nach ca. 20 min. bist Du am Ziel. (Mit meinen Hunden benötige ich diese Zeit.) Der Weg ist aber auch Fahrrad geeignet.Genieße den Spaziergang mit Blick aufs Meer.
Ich Wünsche viel Erfolg bei der Suche.
Im Cache befinden sich:
Logbuch, Bleistift, Anspitzer und Radiergummi bitte im Cache lassen.
Werner winzig Band 1 + 2
Vorhängeschloss
Gelkerze
Streichhölzer
2 kleine Klammern
Steckkreisel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Staberhuk (Info), Landschaftsschutzgebiet Insel Fehmarn (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hein Blöd`s Steilküsten Cache    gefunden 79x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. Dezember 2012 mity hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Spaziergang, was für eine tolle Landschaft. Trotz Tauwetter und entsprechend schlammiger Wege hüpften unsere Herzen angesichts des lang ersehnten blauen Himmels, den es heute über der Ostsee zu bewundern gab.
An den Koordinaten war das zu untersuchende Objekt natürlich schnell klar. Die Untersuchung selbst war aber dank der schmierseifenartigen Konsistenz der aufgeweichten Böden und der natürlich längst komplett mit Lehm zugesetzten Profilsohlen durchaus kein ganz triviale Aufgabe.
Aber mit dem Prinzip "Eine Hand für den Mann, eine für den Cache" konnte ich die Dose dann nicht nur entdecken (ja, wirklich eher ertastet als gesehen) sondern auch noch rasch und sicher bergen, so dass ich um 11:15 mein Moin, Moin ins Log schreiben konnte.

no trade

mity!, Uschiih & Baby J.

gefunden 14. September 2011 Lindencacher hat den Geocache gefunden

Auf einem Abendspaziergang eben mitgenommen. Tolle Gegend!
TFTC Lindencacher

gefunden 02. August 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine erste Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Südstrand - Leuchtturm - Steilküste und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrarme Strassen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

gefunden 13. Juli 2011 meygrino hat den Geocache gefunden

14:10 Uhr

Das war schon klasse, wir hatten richtig Wind. Wenn dann ein wenig Gischt ins Gesicht bläst. Das ist echt toll.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

gefunden 21. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Eine gemütliche Wanderung zum Cache... ein paar Angelermuggel gesehen... ein paar nette ältere Vogelbeobachtungsmuggel getroffen und geplauscht... und am Ende noch das Döschen gefunden.

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang...