Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Durch die Wildnis

von Hein Blöd     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 25.972' E 011° 16.007' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. September 2005
 Gelistet seit: 20. November 2005
 Letzte Änderung: 22. November 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC0D83
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ab der zweiten Aufgabe geht es über Trampelpfade auf und ab.Festes Schuhzeug ist angebracht. Teilweise auch etwas dornig. Ich hoffe das die Koordinaten stimmen.War ziemlich schwierig hab jede Station 5 mal gemessen und dann einen Mittelwert genommen da ich immer etwas anderes gezeigt bekam.


Station A
Bei den oben genannten Koordinaten suche nach einem Filmdöschen und löse die gestellte Aufgabe. Sie bringt Euch zur nächsten Station.
206 + A = N 54°26._____ 246 - A = E 011°17._____

Station B
Suche Nach einer Filmdose löse die Aufgabe. Sie führt Euch zur nächsten Aufgabe in Station C.

Station C
Hier erwarten Euch zwei Aufgaben aus dem Elektrobereich, aber keine Angst es ist nicht schwer. Außerdem gibt dazu noch einen Hint.Die Lösung führt Euch zur vorletzten Station.

Station D
An dieser Station erfahrt Ihr wo der Finalcache versteckt liegt.Die Aufgaben können nur vor Ort gelöst werden.
Wäre sonst zu einfach.

Und nun kann ich Euch nur noch
HAPPY HUNTING und viel Spaß in der Wildnis wünschen.


Im Cache verbleiben : Logbuch und Bleistift

Tauschobjekte:
2 CD Spiele
2 Lamellenstecker 4 mm rot/schwarz
Probe Cartier
Schlüsselanhänger
Rolle Isolierband
Mini Kartenspiel
Magnet
Kfz Sicherung undKippschalter


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mh Fgngvba P : Svyzqbfr yvrtg va rvarz Onhzfghzcs uvagre Tenf.
Sbezry süe O E = H / V
Sbezry süe P H = E * V

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Durch die Wildnis    gefunden 26x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 14. Juli 2011 meygrino hat den Geocache gefunden

17:30 Uhr

Hui was ne Runde. Der Weg von Station 1 zu Station 2 war uns ein wenig lang an der Hauptstraße entlang. Da haben wir dann das Auto umgesetzt.
Die weiteren Stationen waren dann teilweise sofort und manchmal erst mit viel Sucherei zu finden.

Das Final hätten wir fast gar nicht gefunden, weil die Koordinaten in der OpenStreetMap auf ein Feld zeigten. Und mehrere Meter im Kornfeld...
Dann haben wir die Rechnung nochmal gecheckt und dann an der plausiblen Stelle in der Nähe der Koordinaten gesucht. Und dort wurde Krötli dann wieder mal fündig.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

gefunden 21. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Ha... hier waren wir schon vor einigen Tagen... bei allerschlimmsten Sturm. Jetzt hat uns dieser Multi wieder hierher geführt... gottseidank bei besserem Wetter. Stationen waren gut gefunden.. und nun verstehen wir auch den Hein-Multi in Orth... ;))

Dank für die schöne kleine Runde...

gefunden 17. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Ein Multi vor der Haustür, da kann man sich schon mal festbeissen ;-)

gefunden 11. August 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Mit Knuddl53 einen Trip in die Wildnis gemacht, die uns sehr gut gefallen hat. Alle Stationen gut gefunden. Station 4 allerdings eher, weil wir einen Vorlog gelesen haben, der uns auf die Sprünge half.

Danke für den schönen Spaziergang. Kurz vor der Sintflut waren wir wieder zurück

gefunden 08. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Dieser Multi gestaltete sich recht widerspenstig aber musste sich schließlich geschlagen geben. TFTC sagt Apfelmaus #1880