Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Burg by Night and Day

von Hein Blöd     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 25.430' E 011° 11.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 17. August 2005
 Gelistet seit: 20. November 2005
 Letzte Änderung: 16. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC0D85
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Die Insel Fehmarn hat sehr viel zu Bieten. Aber eines fehlt noch zum Glück. Und hier ist er: Der erste Night und Day Cache der Insel! Man kann ihn mit dem Rad, dem Auto, oder wenn man genug Zeit hat(ca. 90 bis 120 Minuten), auch zu Fuß machen.


Parken könnt Ihr bei den oben genannten Koordinaten und dort ist auch direkt die erste Station.
Station 1:
Finde die Erleuchtung der Technik und zähle alle Zahlen auf dem Aufkleber (keine Quersumme)!
A =

weiter zu: N 54°25.(777-A) und E 011°11.(359-A)

Station 2:
Finde den Reflektor und sage uns wer das Schild aufgestellt hat. Die Anzahl der Buchstaben (ü = ue)ist dann
B =

weiter zu:N 54°25.(13230/B) und E 011°11.(4732/B)

Station 3:
Finde wieder einen Reflektor und im Umkreis von max. 7 m ein Filmdöschen:
C =

weiter zu N 54°26.(490-C) und E 011°11.(1134-C)

Station 4:
Wie weit ist es bis zu der genannten Stadt?
D =

weiter zu: N 54°25.[(A*B)+(C+D)]+110 und
E 011°12.[(D*2)-C]-362

Station 5:
Suche diesen heiligen Ort und gehe an den Koordinaten "andachtsvoll" auf die Knie. Siehst Du den Reflektor? In unmittelbarer Nähe findest Du das Filmdöschen!
E =

weiter zu: N 54°25.[(E/A)*2]+30 und
E 011°11.[(E/2)*B]/40-18,75

Station 6:
Bist Du kreativ? Das wirst Du gleich sehen.
Schaue vor Erhabenheit in den Himmel. Dieser Stern leuchtet nur für Dich!

Hier bekommst Du dann auch die Finalen Cache-Koordinaten.
Viel Glück wünschen Hein und der Pate!

Inhalt
Logbuch
Anspitzer
Bleistift
verbleiben im Cache


Tauschobjekte:
Rücklicht fürs Fahrrad
Fahrradschloß
Käse Feuerzeug
Kartenspiel
Goldbär (Haribo)
Spiel "Das verflixte T"

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

mh 4: Uvre fgrccg qre Oäe!
mh 6: Unfg Qh qra Snqra ireybera? Haq ova uöure nyf 3 z.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Burg by Night and Day    gefunden 16x nicht gefunden 4x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 16. August 2016 Hein Blöd hat den Geocache gesperrt

gefunden 31. Juli 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Nachdem das Urlaubsquartier bezogen wurde, haben wir noch einen ersten Abendspaziergang zur Orientierung gemacht und dabei auch diesen Cache gefunden. (mein erster auf Fehmarn... icon_smile_cool.gif)
tftc

gefunden 02. April 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

[blue]Die Dose war schnell gefunden. Nachdem ich ewig auf einen Zug gewartet habe, bin ich dann doch lieber weiter zum nächsten Cache. DFDC! [/blue]

gefunden 29. Juli 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

gefunden 09. September 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

Station 3 keinen Reflektor gefunden, aber trotzdem das Versteck. Vielleicht sollte der Owner mal nachschauen. Bei Station 4 um 22Uhr bei einem Meerestier noch ein kühles Getränk zu uns genommen und dann gings weiter!