Waypoint search: 

Locked

 

Burg by Night and Day

by Hein Blöd     Germany > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 25.430' E 011° 11.300' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Hidden on: 17 August 2005
 Listed since: 20 November 2005
 Last update: 16 August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC0D85
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
4 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
17 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die Insel Fehmarn hat sehr viel zu Bieten. Aber eines fehlt noch zum Glück. Und hier ist er: Der erste Night und Day Cache der Insel! Man kann ihn mit dem Rad, dem Auto, oder wenn man genug Zeit hat(ca. 90 bis 120 Minuten), auch zu Fuß machen.


Parken könnt Ihr bei den oben genannten Koordinaten und dort ist auch direkt die erste Station.
Station 1:
Finde die Erleuchtung der Technik und zähle alle Zahlen auf dem Aufkleber (keine Quersumme)!
A =

weiter zu: N 54°25.(777-A) und E 011°11.(359-A)

Station 2:
Finde den Reflektor und sage uns wer das Schild aufgestellt hat. Die Anzahl der Buchstaben (ü = ue)ist dann
B =

weiter zu:N 54°25.(13230/B) und E 011°11.(4732/B)

Station 3:
Finde wieder einen Reflektor und im Umkreis von max. 7 m ein Filmdöschen:
C =

weiter zu N 54°26.(490-C) und E 011°11.(1134-C)

Station 4:
Wie weit ist es bis zu der genannten Stadt?
D =

weiter zu: N 54°25.[(A*B)+(C+D)]+110 und
E 011°12.[(D*2)-C]-362

Station 5:
Suche diesen heiligen Ort und gehe an den Koordinaten "andachtsvoll" auf die Knie. Siehst Du den Reflektor? In unmittelbarer Nähe findest Du das Filmdöschen!
E =

weiter zu: N 54°25.[(E/A)*2]+30 und
E 011°11.[(E/2)*B]/40-18,75

Station 6:
Bist Du kreativ? Das wirst Du gleich sehen.
Schaue vor Erhabenheit in den Himmel. Dieser Stern leuchtet nur für Dich!

Hier bekommst Du dann auch die Finalen Cache-Koordinaten.
Viel Glück wünschen Hein und der Pate!

Inhalt
Logbuch
Anspitzer
Bleistift
verbleiben im Cache


Tauschobjekte:
Rücklicht fürs Fahrrad
Fahrradschloß
Käse Feuerzeug
Kartenspiel
Goldbär (Haribo)
Spiel "Das verflixte T"

Additional hint   Decrypt

mh 4: Uvre fgrccg qre Oäe!
mh 6: Unfg Qh qra Snqra ireybera? Haq ova uöure nyf 3 z.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Burg by Night and Day    Found 16x Not found 4x Note 0x Maintenance 1x

Locked 16 August 2016 Hein Blöd has locked the cache

Found 31 July 2011 roamer_ge found the geocache

Nachdem das Urlaubsquartier bezogen wurde, haben wir noch einen ersten Abendspaziergang zur Orientierung gemacht und dabei auch diesen Cache gefunden. (mein erster auf Fehmarn... icon_smile_cool.gif)
tftc

Found 02 April 2011 uranium-235 found the geocache

[blue]Die Dose war schnell gefunden. Nachdem ich ewig auf einen Zug gewartet habe, bin ich dann doch lieber weiter zum nächsten Cache. DFDC! [/blue]

Found 29 July 2010 ajokoira found the geocache

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

Found 09 September 2008 jackbailey found the geocache

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

Station 3 keinen Reflektor gefunden, aber trotzdem das Versteck. Vielleicht sollte der Owner mal nachschauen. Bei Station 4 um 22Uhr bei einem Meerestier noch ein kühles Getränk zu uns genommen und dann gings weiter!