Buscar Waypoint: 

archivado

 

Fehmarns Cache Hopping

Der 1. Anlaufpunkt liegt im Osten von Fehmarn

por Hein Blöd     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 24.844' E 011° 16.672' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. marzo 2005
 Publicado desde: 20. noviembre 2005
 Última actualización: 22. noviembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC0D86
También en la categoría de: geocaching.com 

51 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
42 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Position 1
Hier findet ihr den 1. Teil der Koordinaten für den Final Cache, sowie die Koordinaten für die Position 2
Position 2
Hier findet ihr den 2. Teil der Koordinaten für den Final Cache.

Position 3
Findet den Cache.

Der Cache wird von mir fast täglich Kontrolliert und befindet sich noch an seinem Platz.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fehmarns Cache Hopping    encuentran 51x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 28. agosto 2018 Robidog24 ha encontrado el geocache

Wieder ein toller Tag auf der Insel. Auch in den schon bekannten Ecken gibt es immer etwas Neues zu entdecken. Heute waren wir hauptsächlich im Süd-Osten unterwegs.
Einige Multis, zwei Earthcaches und einige Tradis fielen uns zum Opfer. Das ein oder andere gelöste Rätsel sowie zwei WIGs konnten sich ebenfalls nicht vor uns verstecken.
Alle Dosen waren in perfektem Zustand, mal ging es schnell, mal dauerte es ein wenig mit dem Finden.

Hier ging es zum Glück für uns in die richtige Richtung, so konnten wir diesen Multi heute erfolgreich absolvieren. Alles gut gefunden.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #3325.

encuentran 19. septiembre 2016 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Am zweiten Tag unseres Urlaubs haben wir die Insel weiter erkundet und sind dabei wieder an vielen Dosen vorbei gekommen.

Vor langer Zeit waren wir schon einmal in diesem Wäldchen, um einen anderen Cache zu suchen.

**Blinkies**

encuentran 04. mayo 2013 FerrariGirlNr1 ha encontrado el geocache

Endlich ging es wieder nach Fehmarn, dem Geocaching-Paradies an der Ostsee. Dieses Jahr waren Christyan und Durvir mit dabei und so räumten wir vor dem Besuch des Grill-Events mal wieder ein wenig die Insel auf [;)]. Die erste Station hatten wir mit dem Auto bewältigt, für den Rest parkten wir dann aber ordnungsgemäß am runden weißen Schild mit rotem Rand und gingen zu Fuß weiter. Alles konnte problemlos gefunden werden und so mussten wir nur am Final warten, bis die Luft muggelfrei war. Schöner Cache! Dies war mein 5213. Geocache-Fund. Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße aus Lübeck, [b][url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.com]FerrariGirlNr1[/url][/b]

encuentran 08. septiembre 2012 Flosphor ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde.
Zum Glück hat sich die Runde in die Fahrradrunde heute ziemlich gut eingepasst.
DfdC!

encuentran 29. julio 2012 Moorteufel ha encontrado el geocache

Netter kleiner Multi mit einer schönen Final-Lokation. Hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

This entry was edited by Moorteufel on Monday, 06 August 2012 at 18:53:38 UTC.