Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Fehmarns Cache Hopping

Der 1. Anlaufpunkt liegt im Osten von Fehmarn

par Hein Blöd     Allemagne > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 24.844' E 011° 16.672' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 26. mars 2005
 Affiché depuis : 20. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 22. novembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC0D86
Aussi listé au : geocaching.com 

51 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
42 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Position 1
Hier findet ihr den 1. Teil der Koordinaten für den Final Cache, sowie die Koordinaten für die Position 2
Position 2
Hier findet ihr den 2. Teil der Koordinaten für den Final Cache.

Position 3
Findet den Cache.

Der Cache wird von mir fast täglich Kontrolliert und befindet sich noch an seinem Platz.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fehmarns Cache Hopping    trouvé 51x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 28. août 2018 Robidog24 trouvé la géocache

Wieder ein toller Tag auf der Insel. Auch in den schon bekannten Ecken gibt es immer etwas Neues zu entdecken. Heute waren wir hauptsächlich im Süd-Osten unterwegs.
Einige Multis, zwei Earthcaches und einige Tradis fielen uns zum Opfer. Das ein oder andere gelöste Rätsel sowie zwei WIGs konnten sich ebenfalls nicht vor uns verstecken.
Alle Dosen waren in perfektem Zustand, mal ging es schnell, mal dauerte es ein wenig mit dem Finden.

Hier ging es zum Glück für uns in die richtige Richtung, so konnten wir diesen Multi heute erfolgreich absolvieren. Alles gut gefunden.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #3325.

trouvé 19. septembre 2016 Blinky Bill trouvé la géocache

Am zweiten Tag unseres Urlaubs haben wir die Insel weiter erkundet und sind dabei wieder an vielen Dosen vorbei gekommen.

Vor langer Zeit waren wir schon einmal in diesem Wäldchen, um einen anderen Cache zu suchen.

**Blinkies**

trouvé 04. mai 2013 FerrariGirlNr1 trouvé la géocache

Endlich ging es wieder nach Fehmarn, dem Geocaching-Paradies an der Ostsee. Dieses Jahr waren Christyan und Durvir mit dabei und so räumten wir vor dem Besuch des Grill-Events mal wieder ein wenig die Insel auf [;)]. Die erste Station hatten wir mit dem Auto bewältigt, für den Rest parkten wir dann aber ordnungsgemäß am runden weißen Schild mit rotem Rand und gingen zu Fuß weiter. Alles konnte problemlos gefunden werden und so mussten wir nur am Final warten, bis die Luft muggelfrei war. Schöner Cache! Dies war mein 5213. Geocache-Fund. Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße aus Lübeck, [b][url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.com]FerrariGirlNr1[/url][/b]

trouvé 08. septembre 2012 Flosphor trouvé la géocache

Sehr schöne Runde.
Zum Glück hat sich die Runde in die Fahrradrunde heute ziemlich gut eingepasst.
DfdC!

trouvé 29. juillet 2012 Moorteufel trouvé la géocache

Netter kleiner Multi mit einer schönen Final-Lokation. Hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

This entry was edited by Moorteufel on Monday, 06 August 2012 at 18:53:38 UTC.