Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

ehemaliger Vogelpark Kahl

Ein kurzer und einfacher Cache nahe des ehemaligen Vogelparks in Kahl (kinderwagentauglich).

por Schatzfinder     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 04.747' E 008° 59.851' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. marzo 2005
 Publicado desde: 20. noviembre 2005
 Última actualización: 29. marzo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC0D94
También en la categoría de: geocaching.com 

79 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
799 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Ein kurzer und einfacher Cache nahe des ehemaligen Vogelparks in Kahl (kinderwagentauglich).

Nun ist es wohl endgültig vorbei mit Vögeln im Park. Parken könnt Ihr bei N 50° 04.664, E 009° 00.068 direkt am Eingang zum ehemaligen Vogelpark in Kahl. Der früher privat betriebene Vogelpark ist inzwischen endgültig geschlossen (Vogelgrippe). Im Park gab es auch eine Gaststätte und einen Kinderspielplatz.

Es gab hier viele große und kleine Vögel, unter anderem Seidenreiher, Zwergflamingos und Pinguine. Aber auch weniger flugtaugliche Tiere wie Känguruhs hatten hier einen Platz. Das ist nun leider Geschichte.

Der Final liegt ganz in der Nähe bei N50° 04.747, E008° 59.851. Der Ort des Finals ist bis auf die letzten paar Meter auf guten Waldwegen zu erreichen. Der Platz ist leider nicht besonders idyllisch, aber er paßt zum traurigen Lost Place Flair des Vogelparks.

Bitte keinen Militärschrott, Patronenhülsen oder Elektronikmüll in den Cache legen.

Ayuda adicional   Descripción

JNf jnE qnf TYrvpu sHre rvA CNEx trJrfRa?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ehemaliger Vogelpark Kahl    encuentran 79x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 15. marzo 2014 Schatzfinder has archived the cache

An dieser Stelle ist nun schon öfters der Cache beschädigt worden. Wir suchen uns eine neue Stelle aus. Außerdem haben viele "Aldi-Parker" gar nicht mitbekommen, wo denn der ehemalige Vogelpark eigentlich liegt. Hier kommt wieder ein kleiner Multi zum ehemaligen Vogelpark hin.

Vielen Dank an alle Finder und Finderinnen, die hier ein nettes Log hinterlassen haben.

encuentran 07. junio 2013 hanvog ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Danke

encuentran 01. mayo 2012 orscher1959 ha encontrado el geocache

Manchmal hat man Tomaten auf den Augen...dann aber doch gefunden.

encuentran 02. enero 2012 horizontx ha encontrado el geocache

Irgendwie seltsam, dass ich dem ehemaligen Vogelpark Kahl nicht schon früher einen Besuch abgestattet hatte. Aber was soll's. Dafür war es dann heute soweit.
Hätte mich nicht gewundert, wenn bei den milden Temperaturen die Vögel tiriliert hätten.
TFTC horizontx

encuentran 29. mayo 2011 Steve78 ha encontrado el geocache

Gut, das hier gerade ein Fest war...NosferatuAlucard hatte sofort Hunger und ich habe mich natürlich auch nicht bitten lassen, nur schade das gerade das Dunkle Bier vom Fass alle war.......allso erst mal für den Gewaltmarsch gestärkt und dann nix wie zur Dose! Schöne Kiste, Danke!