Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

ehemaliger Vogelpark Kahl

von Schatzfinder     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 04.747' E 008° 59.851' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. März 2005
 Gelistet seit: 20. November 2005
 Letzte Änderung: 29. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC0D94
Auch gelistet auf: geocaching.com 

79 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
796 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

This is a quick cache near the former "Vogelpark Kahl", where were a number of birds to see. The litte park is now closed and there aren't any birds to see.

You can park your car at N 50° 04.664, E 009° 00.068 directly in front of the entrance and have a short walk to the cache on a convenient path.

The Cache is at N50° 04.747, E008° 59.851. That location isn't very romantic, but it is somehow adequate for the lost place feeling of the Vogelpark.

Verschlüsselter Hinweis  

wHat hAD bEEn ShOWn in thE fORmÉr pArK?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ehemaliger Vogelpark Kahl    gefunden 79x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 15. März 2014 Schatzfinder hat den Geocache archiviert

An dieser Stelle ist nun schon öfters der Cache beschädigt worden. Wir suchen uns eine neue Stelle aus. Außerdem haben viele "Aldi-Parker" gar nicht mitbekommen, wo denn der ehemalige Vogelpark eigentlich liegt. Hier kommt wieder ein kleiner Multi zum ehemaligen Vogelpark hin.

Vielen Dank an alle Finder und Finderinnen, die hier ein nettes Log hinterlassen haben.

gefunden 07. Juni 2013 hanvog hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke

gefunden 01. Mai 2012 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Manchmal hat man Tomaten auf den Augen...dann aber doch gefunden.

gefunden 02. Januar 2012 horizontx hat den Geocache gefunden

Irgendwie seltsam, dass ich dem ehemaligen Vogelpark Kahl nicht schon früher einen Besuch abgestattet hatte. Aber was soll's. Dafür war es dann heute soweit.
Hätte mich nicht gewundert, wenn bei den milden Temperaturen die Vögel tiriliert hätten.
TFTC horizontx

gefunden 29. Mai 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Gut, das hier gerade ein Fest war...NosferatuAlucard hatte sofort Hunger und ich habe mich natürlich auch nicht bitten lassen, nur schade das gerade das Dunkle Bier vom Fass alle war.......allso erst mal für den Gewaltmarsch gestärkt und dann nix wie zur Dose! Schöne Kiste, Danke!