Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Last Minute

por PeterTeichmann     Alemania

N 50° 48.448' E 013° 58.819' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 20. noviembre 2005
 Publicado desde: 20. noviembre 2005
 Última actualización: 20. noviembre 2005
 Listado: https://opencaching.de/OC0DA0

63 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
308 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Last Minute

aber lasst euch Zeit die Maschine ist ausgemustert.

Genießt erst einmal den Service an Bord.

Bevor ihr nun in die Luft geht inspiziert die Maschine genau!

Vor! dem rechten! Fahrwerk stehend und in den Fahrwerkschacht blickend, liegt in der aus dieser Sicht linken! Klappe ein Micro.

Bitte die Beschriftung wieder nach hinten drehen!!!

Wenn du die Box gefunden hast kannst du dich hier einschreiben.

STIFT NICHT VERGESSEN!!!

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Last Minute    encuentran 63x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. septiembre 2023, 11:16 Breun ha encontrado el geocache

Gut gefunden

encuentran 10. septiembre 2023, 15:09 DresdnerWikinger ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Sonntagsausfahrt hier schnell fündig geworden.
Vielen Dank und schönen Gruß von den Dresdner Wikingern.

encuentran 05. septiembre 2023, 19:07 Chrissy01809 ha encontrado el geocache

🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺
Vielen Dank  PeterTeichmann fürs Herführen und Legen dieses Caches. Wieder ein Smiley 😀 mehr auf meiner Karte.
5. September 2023 19:07  Chrissy01809
🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺

encuentran 16. mayo 2023, 16:34 hdbnyul ha encontrado el geocache

Bei einer Wandertour mit geloggt. TFTC

encuentran 16. febrero 2023 Raubritter ha encontrado el geocache

Das ist ja irgendwie fast nicht wahr. Den hatte ich noch immer noch nicht besucht.
Fast schon ein Klassiker!
Aber heute nun endlich sollte sich das ändern.
So wurde ich nach kurzer Suche fündig und konnte mich im Logbuch verewigen.
Natürlich war auch hier wieder mein geliebtes Binchen dabei, obwohl sie dieses Döschen schon vor Ewigkeiten gefunden hatte.

Für das Legen deines Caches "Last Minute" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner PeterTeichmann ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Diesen Traditional-Cache habe ich gefunden mit einer D/T Wertung von: 1.0 / 1.5 und es war ein Micro-Cache.

https://coord.info/GCRCYK

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆