Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache

Christmas Hill - Christmas Season Seeing Point I

Sehen und staunen zur Weihnachtszeit...Christmas Hill in Ottenhofen

von still-hide     Deutschland > Bayern > Erding

N 48° 13.004' E 011° 52.881' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 20. November 2005
 Gelistet seit: 20. November 2005
 Letzte Änderung: 24. April 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0DA7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
3 Ignorierer
863 Aufrufe
31 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Sehen und staunen zur Weihnachtszeit...in "Christmas Hill"
 
Bei diesem Cache handelt es sich nicht um einen gewöhnlichen Cache...Es ist nichts versteckt und ein GPS ist auch nicht unbedingt erforderlich.
 
Nur zur Adventszeit ist dieses Event aktiv...eventuell aber auch noch bis zu den "Heiligen 3 Königen" im Januar.
 
Die Koordinaten bezeichnen die Ortschaft Ottenhofen. Parken könnt Ihr direkt an der Strasse in der Nähe der Koordinaten (falls ihr einen Parkplatz finden solltet ;-)). Ziel ist es die aussergewöhnlichen Hobbys der Bewohner zur Weihnachtszeit zu bestaunen und sich eventuell bei einem Glühwein und Ratsch dort aufzuhalten. Bei Einbruch der Dunkelheit sollte dieser "Cache" aufgesucht werden. Bringt ausserdem eine Digi-Cam / Fotoapparat / Handy-Cam mit, um ein oder mehrere Fotos zu machen welche im Log angehängt werden sollten. Wer keine Kamera sein Eigen nennt aber dennoch diese tolle Gegend aufsucht, sollte im Log sein "Lieblingsobjekt" welches ihm/ihr am besten gefallen hat angeben und ein wenig beschreiben.
 
Wir wünschen Euch viel Spass und freuen uns schon auf zahlreiche Bilder.
 
Viele Grüsse und allen eine besinnlich schöne Weihnachstzeit, sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr.
 
Martha & Heiko
Kostenlose Counter von Counterstation

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Christmas Hill - Christmas Season Seeing Point I    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Dezember 2023, 17:33 tiefesWasser hat den Geocache gefunden

Etwas weniger als noch vor ein paar Jahren. Aber noch schön.
Danke fürs Legen und Pflegen. tiefesWasser

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 27. Dezember 2021, 21:55 TeamMB hat den Geocache gefunden

Energiekrise?  ;)

Die Location haben wir gut gefunden, aber der Christmas Hill scheint sich dieses Jahr auf die Nachbarschaft zu verteilen, weswegen wir diese fotografiert haben. Ich hoffe, das ist ok so... Kommt er im nächsten Jahr wieder?
Nette Idee! Danke fürs spezielle Schachterl und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr mit vielen tollen Caches! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Christmas Hill im FinsternChristmas Hill im Finstern
Bild 4Bild 4

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Dezember 2019, 17:35 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Nach einigen Regentagen war heute wieder die Gelegenheit für eine Cache-Radtour. Es wurden gut 40 km Strecke. Hauptsächlich holte ich gelöste Mysts und Multis.

Das war heute der einzige OC. Da steckt ja einiges an Arbeit drin, zum Auf- und Abbauen. Danke für's Zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 07. Dezember 2019 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Auf dem Wegweg von einer Cachetour hat Da Moppel einen Haken auf diesen Hügel geschlagen.

Er hatte damals den FTF gemacht und heute war es an der Zeit das ich den bunten Hügel zur richtigen Jahreszeit besuche.

Den Wachweihnachtsmann finde ich irgendwie strange ;-)

viele Grüße nach LA

ingo_3

Bilder für diesen Logeintrag:
WachweihnachtsmannWachweihnachtsmann
HügelHügel

gefunden 21. Dezember 2015, 12:35 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen schönen weihnachtlicheb Ort mit viel Freude besucht. Einfach klasse. Ohne diesen Cache wären wir sicher nicht hergekommen. Ganz sicher hätten wir nichts von dem schön dekorierten Garten erfahren. Das wäre sehr schade gewesen.

Vielen Dank für das Schaffen eines schönen vorweihnachtlichen Erlebnisses.

Einfach genial.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Bilder für diesen Logeintrag:
Weihnachten kann kommenWeihnachten kann kommen