Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Wieterallee 1000

por Rammi     Alemania > Niedersachsen > Northeim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 41.648' E 010° 00.949' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. septiembre 2004
 Publicado desde: 20. noviembre 2005
 Última actualización: 23. abril 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC0DAB
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
16 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

In der Wieterallee mit der Hausnummer 1000 findet dieser Cache sein neues Zuhause. Wenn man eine tolle Fernsicht geniessen möchte, sollte man sich an folgende Zeiten halten: Dienstag bis Freitag 14.30 Uhr bis 23 Uhr und Samstag bis Sonntag 11 Uhr bis 23 Uhr. Den Schlüssel - sofern benötigt - gibt es beim netten Gaststättenpersonal. Den Cache kann man aber auch ohne schöne Aussicht finden.

Durch schlechten Empfang könnten die Koordinaten ein wenig ungenau sein, aber Suchen macht ja bekannterweise Spaß. ;-)

Da die ersten beiden Sucher den Cache nicht gefunden haben, habe ich den Hint ein wenig verdeutlicht. Wer bessere Koordinaten hat, möge sie mir bitte mitteilen.

Ayuda adicional   Descripción

Va rvare Fraxr uvagre Onhzjhemrya, pn. 50 - 100 Zrgre aöeqyvpu ibz Ghez. Zna xnaa qvr Fgenßr iba qbeg nhf frura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Westerhöfer Bergland - Langfast (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wieterallee 1000    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 22. abril 2009 LIFEKID ha encontrado el geocache

Nach dem ich ein wenig Wild begegnet bin haben ich auch die Dose gut finden können.

Schön trocken und unversehrt!
Logbuch hat noch ausreichend Platz.

In:nix
Out:nix

TFTC

Grüße

LIFEKID

Nota 23. abril 2007 ocler han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

encuentran 19. junio 2005 Largosss ha encontrado el geocache

Gefunden
Schön nah geparkt, und sofort gefunden.
Sehr schön.

TNLN

Gruss
Lars

encuentran 24. abril 2005 Steinmann ha encontrado el geocache

Nach kurzer sucher gut gefunden!

Danke für diesen Cache!

Thomas

encuentran 19. septiembre 2004 doc-bine ha encontrado el geocache

Heute um kurz nach 15:00 Uhr nach kurzen aber steilen Aufstieg schnell gefunden.
Dank an Wöllchen, der gerade wieder beim Verstecken war und die Suche doch vereinfacht hat..
Der cache liegt sicherlich mehr als 100 Meter vom Turm entfernt und auch nicht direkt in nördlicher Richtung (eher NO). Der Hinweis "Von dort kann man die Straße sehen" sollte in :"liegt in direkter Nähe zur Straße" ändern.
Ansonsten ein schöner Ort bei schönem Herbstwetter.

Mit 5 weiteren Cache-Hilfen und dank wöllchen gefunden.

In: Pin aus Bovenden
Out: Plüschesel