Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache
Metzger Hans - Christmas Season Seeing Point II

 Sehen und staunen zur Weihnachtszeit...beim Metzger Hans in Wolfsleben

von still-hide     Deutschland > Bayern > Erding

N 48° 14.921' E 011° 50.142' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 20. November 2005
 Gelistet seit: 20. November 2005
 Letzte Änderung: 24. April 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC0DAF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
302 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Sehen und staunen zur Weihnachtszeit...beim "Metzger Hans"
 
Bei diesem Cache handelt es sich nicht um einen gewöhnlichen Cache...Es ist nichts versteckt und ein GPS ist auch nicht unbedingt erforderlich.
 
Nur zur Adventszeit ist dieses Event aktiv...eventuell aber auch noch bis zu den "Heiligen 3 Königen" im Januar.
 
Die Koordinaten bezeichnen ein Grundstück in der Ortschaft Wolfsleben bei Niederneuching. Parken könnt Ihr direkt an der Strasse in der Nähe der Koordinaten (falls ihr einen Parkplatz finden solltet, bitte aber auf den Strassenverkehr achten!!! ). Ziel ist es dieses aussergewöhnliche Hobby des "Metzger Hans" ( ein Freund von uns )zur Weihnachtszeit zu bestaunen. Bei Einbruch der Dunkelheit sollte dieser "Cache" aufgesucht werden. Bringt ausserdem eine Digi-Cam / Fotoapparat / Handy-Cam mit, um ein oder mehrere Fotos zu machen welche im Log angehängt werden sollten. Wer keine Kamera sein Eigen nennt aber dennoch diese tolle Gegend aufsucht, sollte im Log sein "Lieblingsobjekt" welches ihm/ihr am besten gefallen hat angeben und ein wenig beschreiben.
 
P.S.: Letztes Jahr wurden übrigends ca. 160 Netzstecker benötigt um dieses Schauspiel zu betreiben, dieses Jahr sollten es um einige mehr sein.
 
Wir wünschen Euch viel Spass und freuen uns schon auf zahlreiche Bilder.
 
Viele Grüsse und allen eine besinnlich schöne Weihnachstzeit, sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr.
 
Martha & Heiko
Kostenlose Counter von Counterstation

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Metzger Hans - Christmas Season Seeing Point II    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. November 2016, 17:52 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen 1ste- Advent-Hausbesichtigungsrundfahrt haben wir heute auch dieses schöne Objekt besucht.

Es ist schon wirklich faszinierend wieviel Arbeit sich manche Leute machen, um andere Leute und sich selbst eine kleine Weihnachtsfreude zu bereiten.

Wir waren sehr angetan und sagen Danke für den schönen Saison-Cache.

Viele Grüße sendet der
Schatzforscher

Hinweis 24. April 2007 still-hide hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist nach wie vor aktiv und die Beschreibung auch aktuell...

gefunden 12. Dezember 2006 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

Kleiner Umweg vom Flughafen nach Hause. Lohnt sich allemal. Das vor diesem Haus nicht regelmässig Unfälle passieren ..... Danke für diesen Cache.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
MetzgerMetzger

gefunden 01. Januar 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Haben ja jetzt schon einige dieser Häuser gesehen, aber die sind echt alle sehenswert in der Weihnachtszeit - jedes ein bißchen anders! Danke für den Cache, Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Bilder für diesen Logeintrag:
DetailaufnahmeDetailaufnahme

gefunden 28. Dezember 2005 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Nach dem Christmas Hill ein paar Kilometer weitergefahren und schon von Weitem das Lichtermeer gesehen.
Der Eigentümer lief dann auch grad ums Haus und schaute recht blöd, weil wir das Haus betrachteten, aber da muß er durch, wenn er schon so eine Beleuchtung hat.
Danke für die zwei Weihnachts-Lichter-Caches.

Grüße
Vera und Wolfi

Bilder für diesen Logeintrag:
MetzgerMetzger