Waypoint-zoeken: 
 
Onbekende cache

Metzger Hans - Christmas Season Seeing Point II

Sehen und staunen zur Weihnachtszeit...beim Metzger Hans in Wolfsleben

door still-hide     Duitsland > Bayern > Erding

N 48° 14.921' E 011° 50.142' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 20. november 2005
 Listed since: 20. november 2005
 Laatste verandering: 24. april 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0DAF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
1 Negeerders
385 Bekeken
9 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Sehen und staunen zur Weihnachtszeit...beim "Metzger Hans"
 
Bei diesem Cache handelt es sich nicht um einen gewöhnlichen Cache...Es ist nichts versteckt und ein GPS ist auch nicht unbedingt erforderlich.
 
Nur zur Adventszeit ist dieses Event aktiv...eventuell aber auch noch bis zu den "Heiligen 3 Königen" im Januar.
 
Die Koordinaten bezeichnen ein Grundstück in der Ortschaft Wolfsleben bei Niederneuching. Parken könnt Ihr direkt an der Strasse in der Nähe der Koordinaten (falls ihr einen Parkplatz finden solltet, bitte aber auf den Strassenverkehr achten!!! ). Ziel ist es dieses aussergewöhnliche Hobby des "Metzger Hans" ( ein Freund von uns )zur Weihnachtszeit zu bestaunen. Bei Einbruch der Dunkelheit sollte dieser "Cache" aufgesucht werden. Bringt ausserdem eine Digi-Cam / Fotoapparat / Handy-Cam mit, um ein oder mehrere Fotos zu machen welche im Log angehängt werden sollten. Wer keine Kamera sein Eigen nennt aber dennoch diese tolle Gegend aufsucht, sollte im Log sein "Lieblingsobjekt" welches ihm/ihr am besten gefallen hat angeben und ein wenig beschreiben.
 
P.S.: Letztes Jahr wurden übrigends ca. 160 Netzstecker benötigt um dieses Schauspiel zu betreiben, dieses Jahr sollten es um einige mehr sein.
 
Wir wünschen Euch viel Spass und freuen uns schon auf zahlreiche Bilder.
 
Viele Grüsse und allen eine besinnlich schöne Weihnachstzeit, sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr.
 
Martha & Heiko
Kostenlose Counter von Counterstation

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 03. december 2023, 17:51 tiefesWasser heeft de cache gevonden

Nett. Habe ich noch nie gesehen.
Danke fürs Legen und Pflegen. tiefesWasser

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 27. december 2021, 22:09 TeamMB heeft de cache gevonden

Für den Cache waren wir einen Tick zu langsam. Als wir ankamen erstrahlte die fantastische Beleuchtung noch in voller Schönheit, und 1 Sekunde bevor wir das Foto machen konnten,ging ein Teil der Lichter aus.
Also noch schnell den Rest festhalten.  ;) Es empfiehlt sich anscheinend vor 22 Uhr da zu sein.
Nett gmacht! Danke fürs außergewöhnliche Schachterl, fürs Zeigen und schöne Feiertage! :)

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. december 2020, 16:30 MikeFoxtrot heeft de cache gevonden

Extra für diesen OC habe ich gegen Abend noch eine 20 km - Tour mit dem CB gemacht. Zum Glück waren die Lampen schon an, weil es noch nicht ganz dunkel war.

Danke für's Zeigen :-)

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 27. november 2016, 17:52 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer kleinen 1ste- Advent-Hausbesichtigungsrundfahrt haben wir heute auch dieses schöne Objekt besucht.

Es ist schon wirklich faszinierend wieviel Arbeit sich manche Leute machen, um andere Leute und sich selbst eine kleine Weihnachtsfreude zu bereiten.

Wir waren sehr angetan und sagen Danke für den schönen Saison-Cache.

Viele Grüße sendet der
Schatzforscher

Opmerking 24. april 2007 still-hide heeft een notitie geschreven

Der Cache ist nach wie vor aktiv und die Beschreibung auch aktuell...