Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Söhne Liebevoller Dank

 Einfacher Mikro an einem mystischen Ort

von Dr.Mabuse     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 31.883' E 011° 00.285' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 08. Oktober 2005
 Gelistet seit: 20. November 2005
 Letzte Änderung: 08. November 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC0DB5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

60 gefunden
3 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
292 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte

Beschreibung   

War früher ein Rätselcache, nun nur noch ein Tradi.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Gründlachtal - Ost (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Söhne Liebevoller Dank    gefunden 60x nicht gefunden 3x Hinweis 3x Wartung 2x

OC-Team archiviert 08. November 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 27. Februar 2015 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Anfang November 2014 habe ich mir schon einmal intensiv "der Söhne liebevollen Dank" angesehen. Doch da war, wie sich leider herausstellte, gerade keine Dose vor Ort, da sie offenbar gemuggelt war!

Heute war ich wieder mit dem Fahrrad in der Gegend und konnte mich endlich auch in das "Kondolenzbuch" eintragen!

"Danke fürs Herführen!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Immer wieder gibt es Probleme mit Caches, die auf verschiedenen Plattformen gelistet sind! Aber dafür sind die Owner zuständig. Sie sollten einfach versuchen den Überblick zu behalten, und alle Plattformen gleich behandeln!

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. November 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 06. November 2014, 14:30 Bierfilz hat den Geocache nicht gefunden

Brüllend Bitte den Cache auch in OC deaktivieren!!!!!! Stirnrunzelnd 
Ich suchte mir hier einen Ast und stellte zu Hause fest, daß der Cache auf GC deaktiviert ist! Brüllend Da hätte ich die Stunde besser nutzen können! Brüllend

gefunden 15. August 2014 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich nach Feierabend noch einen klein bisschen in der Umgebung rumgecruised :)
Erstaunlich was man so alles mitten im nichts findet. Tolle Location :)

TFTC Nicole1338
#183 @ August 15, 2014 18:20