Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
Cooke Barracks

 Drive-In, mit einem nicht

von hekop     Deutschland > Baden-Württemberg > Göppingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 42.207' E 009° 39.227' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. März 2005
 Gelistet seit: 20. November 2005
 Letzte Änderung: 21. Dezember 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC0DC2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Mit den obigen Koordinaten, solltet ihr eigentlich direkt auf dem Marktplatz in Göppingen stehen. Für den Cache ist dies aber eher unbedeutend.

Das Objekt, dass ihr suchen sollt, ist z.Zt. noch frei zugänglich. Lediglich der Eintritt wurde etwas ?erhöht?

Achtung: Bei Schnee oder Frost ist äußerste Vorsicht geboten !!!!

Startinhalt:

  • 35mm Filmdose
  • Logbuch
  • kein Bleistift
  • kein Spitzer

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs ivrysnpura Jhafpu uva, tvogf no urhgr ara Fcbvyre.
Ova nore vzzre abpu qre Zrvahat, qnff zna nhf qrz
ovffpura Grkg bora, ivvrrryrf enhf yrfra xnaa.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cooke Barracks    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 08. September 2007 baerendreck hat den Geocache gefunden

Eile war angesagt, wer weiss wie lange das Objekt noch steht, drumherum ist schon die Bau-Kolonne angerückt, deshalb musste ich mich auch beim "Zugang" zum Bauwerk in die Illegalität begeben, jedoch nicht in den Untergrund [:O]
Leider konnte ich das Döslein nicht finden, aber ich denke, herauszufinden, welche Location gemeint ist, ist wohl die Hauptaufgabe dieses Mysterys...ich hoffe es ist okay so...da ich mich bei der Suche auch nicht in Lebensgefahr begeben wollte, da die Trittfestigkeit auf dem Plateau mangels Boden nicht mehr gegeben ist.

Definitiv trozdem das Highlight des heutigen Tages, sehr genial!

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick aufs CachemobilBlick aufs Cachemobil

gefunden 07. Juli 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Sieht so aus als ob der die längste Zeit hinter sich hat

gefunden 16. Juni 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Raetsel schon vor einiger Zeit geloest hatten und am 1. Mai schon mal den Cache gesucht haben, als er gerade aufgeraeumt war, ging's heute nochmals hin. Beim Wiederverstecken fuhr Darkghost an uns vorbei, kurzes Schwaetzchen gehalten und weiter ging's zum Eisessen.

Danke an Darkghost und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 25. Mai 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Interessante Location, schoene Aussicht, Cache bei Regen gefunden.

Danke an hekop fuer den Cache und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 30. April 2005 geko999 hat den Geocache gefunden

Viele rote Autos in der Nähe, bei dem heißen Wetter gabs viel zu löschen  ;-) Beim "Koch" sahs ganz schön versifft aus, Vorsicht viele Glasscherben am Boden. Aber fraglich, ob der Koch möchte, dass man sein Reich betritt?

no trade

Grüße
geko999

Bilder für diesen Logeintrag:
ob Scherben immer Glück bringenob Scherben immer Glück bringen