Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Filstalblick

Filstalblick mit dazugehörigem Albpanorama

door hekop     Duitsland > Baden-Württemberg > Göppingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 43.605' E 009° 32.760' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. mei 2005
 Listed since: 20. november 2005
 Laatste verandering: 21. december 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0DC3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
16 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Vorallem abends oder nach einem Gewitter, wunderschöner
Blick ins Filstal. Das Albpanorama reicht vom Rechberg
im Osten bis hin zum Hohenzollern.
Die obigen Koordinaten zeigen auf die Dorfkirche
in Diegelsberg. Wenn ihr der Straße weiter folgt, kommt
ihr oben auf der Anhöhe zum Aussichtspunkt.
Hier hat der Schw. Albverein eine Plakette hinterlassen:
19XX = AB
Zähle die metallenen Richtungspfeile:
XX = C
An einer Sitzbankgruppe ist ein Buchstabe mit einer Zahl:
U XX = D

Das Final liegt nun bei: N48.44.0AB+4 E09.31.(C*D)+ 265

Viel Spaß beim Suchen !!!

Gecodeerde hint   Decoderen

Jnyy, jrfgfvqr !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Filstalblick    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. maart 2008 Emmett heeft de cache gevonden

Bei schlechtem Wetter gut gefunden. Dei D war ich mir mit der Interpretation nicht sicher, die erste, für die ich mich entschied, ergab ein plausibles Ergebnis, das dann auch richtig war. Der Ausblick war stimmungsvoll, und bei klarem Wetter wäre er sicher großartig gewesen. Wie das Attribut schon vermuten läßt, kann man ihn als Doppel-Drive-In machen, was ich auch getan habe. TFTC. No trade.

Gevonden 09. augustus 2007 baerendreck heeft de cache gevonden

Nachdem wir heute abend an anderer Stelle nicht so erfolgreich waren, kam dieser nette Multi gerade recht als Trostpflaster.
Schöne Aussicht, auch nach 21 Uhr noch

T4TC!

Out: Holzschuhe
In: Thaddäus Tentakel

Afbeeldingen voor deze log:
Panorama im DunkelnPanorama im Dunkeln

Gevonden 29. januari 2006 smarty04 heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter aber schlechter Fernsicht gleich gefunden. Danke für den Cache in toller Lage.

Gevonden 03. juli 2005 nagareboshi heeft de cache gevonden

2. Station des Sonntagmorgen-Heimatbesuchs. Den Aussichtspunkt kannte ich noch gar nicht. Leider war es etwas diesig und die Fernsicht etwas getruebt.

No trade

Gevonden 03. juli 2005 nagareboshi heeft de cache gevonden

2. Station des Sonntagmorgen-Heimatbesuchs. Den Aussichtspunkt kannte ich noch gar nicht. Leider war es etwas diesig und die Fernsicht etwas getruebt.

No trade