Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Frösche und Kröten

Frösche und Kröten auf dem Weg zur ihren Laichgewässern !

por hekop     Alemania > Baden-Württemberg > Göppingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 43.723' E 009° 42.187' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. julio 2005
 Publicado desde: 20. noviembre 2005
 Última actualización: 21. diciembre 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC0DC4
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
10 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Immer wieder im Frühjahr sind in und um GP zahlreiche Amphibien auf dem Weg zur ihren angestammten Laichgewässern. Dabei haben sie in unserer dicht besiedelten Landschaft viele Gefahrenquellen zu überwinden. Führt der Laichzug über Straßen, sind hier umfangreiche Sicherungsmaßnahmen nicht nur zum Schutz der Amphibien, sondern auch aus Gründen der Verkehrssicherheit zu treffen.
Zu einem dieser Laichplätze führt uns dieser Weg.
Parken bei 48.43.578 09.41.995. Absolut Kinderwagentauglich.
Spielplatz mit Grillstelle, direkt am See.

Ayuda adicional   Descripción

Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Frösche und Kröten    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. octubre 2007 baerendreck ha encontrado el geocache

Klasse See, sehr beruhigend dort, hätte ich ohne GC ja echt ein Kleinod verpasst, vielen Dank für die Box und für's zeigen.

Out: TB

Imagen para el log de entrada
Still und starr ruht der SeeStill und starr ruht der See

encuentran 15. junio 2006 sleeper ha encontrado el geocache

IN: Feuerzeug
OUT: gehäkelter Stern

Grüsse
sleeper & Billebär

encuentran 30. mayo 2006 Gagravarr ha encontrado el geocache

Nach dem "Sturmwurf" kamen jetzt die Amphibien dran. Ein sehr idyllischer See, der bei schönem Wetter mit Sicherheit zum längeren Verweilen einlädt. Der Cache selber war auch ohne Hint dank der genauen Koordinaten schnell gefunden.

In/Out: Nix

Danke für den schönen Cache #479,
Uwe aka Gagravarr

P.S.: Auch ich bekenne mich als Weichei - den Steg wollte ich nicht betreten [;)]

encuentran 25. mayo 2006 gps-guru ha encontrado el geocache

Ein idyllischer See, der heute trotz Feiertag nicht ueberlaufen war, was uns sehr zugute kam. Der Cache war gut zu finden.

Danke an hekop fuer den Cache an dieser Stelle und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Renate und Ralf

encuentran 29. julio 2005 bsterix ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

IN: Bären
OUT: Aufblasbare Gummimembran

Viele grüße
bsterix + csterix