Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Tornanti 03

Münsinger Alb

von hekop     Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 27.270' E 009° 27.570' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. März 2005
 Gelistet seit: 20. November 2005
 Letzte Änderung: 21. Dezember 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0DC7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Gerade noch rechtzeitig zum Frühlingsanfang werde ich hier meine Lieblingsmotorradstrecken auf der Schwäbischen Alb vorstellen.

Tornanti 03 ist die Dritte einer Serie mit schönen Albaufstiegen, mit herrlich zu fahrenden Kurven und tollen Ausblicken.

Soweit wie möglich, werden die Touren untereinander kombinierbar sein. Hinweise dazu, gibt es dann auf dem jeweiligen Tourenblatt.

Noch etwas, natürlich gibt es bei jeder Runde auch einen Cache ;-))
Versteckt wurde diesmal eine 35mm Filmdose, mit nur einem Logbuch. Schreibzeug bitte selber mitbringen.
Das Versteck wurde so gewählt, dass es ohne weiteres auch in Motorradklamotten zu erreichen ist.


Kurzbeschreibung ?Münsinger Alb?

Westerheim - Feldstetten - Ennabeuren - Magolsheim - Münsingen - Seeburg -
Wittlingen - Hengen - Böhringen - Schopfloch - Weilheim. (Länge ca. 62 Km)


þa?A?S?&üA?A?S?&

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre Fgrvara !!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schwäbische Alb (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tornanti 03    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Dezember 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Mit diesen Kurven habe ich den heutigen Cachingtag begonnen. Insbesondere der Anstieg von Seeburg zum Cache macht auch mit dem Auto Spasse. Allein schon die Anfahrt nach hier war herrlich.

Vielen Dank fürs Verstecken.
[b]gpsinvain[/b]

gefunden 05. November 2006 yoshida hat den Geocache gefunden

War eine nette Runde, werde nächstes Jahr mal mit meinem Mopped dort vorbei schauen.
TFTC
Peter

gefunden 23. April 2006 cachefinder hat den Geocache gefunden

Nach MTB-Rennen in Münsingen, kurz beim Cache vorbeigefahren, und auch gleich gefunden!

Danke!
Gruß Cachefinder

gefunden 05. Dezember 2005 Zerber hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Eine coole Mopedstrecke! Und zum Cache gibt’s sogar eine Logbank - was für ein Service ! Danke, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer