Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Buron-City-Cam

von frakufind     Deutschland > Bayern > Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 52.784' E 010° 37.356' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Oktober 2004
 Gelistet seit: 20. November 2005
 Letzte Änderung: 05. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC0DD0

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
266 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Buron-City-Cam-Cache!
Die angegebenen Koordinaten bezeichnen einen Standort in einer schwäbischen Stadt.
Wie heißt die Stadt?
Der Punkt befindet sich in der Kaiser-Max-Strasse vor dem Alten Rathaus. Der Punkt ist der beste Standort für das Foto. Vom Standort ca. 4m entfernt befindet sich der Gegenstand, derauf dem Spoilerfoto abgebildet ist.
Wenn man den Standort erreicht hat, kann man per Telefonanruf bei einem Freund das Bild mit Dir darauf speichern.
Die Internet-Adresse ist http://vftp01.online-service.de:8000/webcams/kf/current.jpg
Auf dem Foto sollte man Dich daran erkennen, dass Du entweder die Arme weit ausbreitestoder einen auffälligen Gegenstand mit der Hand hoch hältst.Das Bild muss Deinem Log-Eintrag angehängt werden. Die Kamera befindet sich in einem Fenster des alten Rathauses und das Bild wird alle 30 Minuten aktualisiert.
Bitte vor Beginn der Cache-Tour vergewissern, ob die Cam in Betrieb ist.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Buron-City-Cam    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

Hinweis 13. Dezember 2016 semml hat eine Bemerkung geschrieben

Warum ist dieser Cache archiviert?

die Cam läuft doch noch unter der adresse:

http://webcam.online-service.de/webcams/kf-rathaus/current.jpg

MFG

archiviert 05. März 2016 frakufind hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv!

frakufind

gefunden 31. Mai 2013 semml hat den Geocache gefunden

Die Webcam habe ich schon vor einiger Zeit verwendet, aber nicht für diesen Cache sonder für ein Challange.
Nunja die Bedingungen waren ja die gleichen, nur das wir uns dabei noch Outen mussten.

Besten Dank

Bilder für diesen Logeintrag:
semml@webcamsemml@webcam

gefunden 09. September 2011 bruno-24 hat den Geocache gefunden

Bei GC.com ist dieser ja archiviert, hier kann er ganz normal geloggt werden. Dies sei hiermit auch getan. Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
bruno-24 at Buroniabruno-24 at Buronia

gefunden 13. Januar 2011 Andimaddin hat den Geocache gefunden

so,

diesen als meinen ersten Webcam-Cache angegangen. Dies musste natürlich in meiner Heimatstadt sein ...

Danke an meinen Kollegen --ManuS-- für den Computer- Part.

TFTC and greetings aus Kaufbeuren

Andimaddin

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild der Buron-City-CamBild der Buron-City-Cam