Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache
Das Experiment

 Der etwas andere Cache

von DL8NDM     Deutschland > Bayern > Bamberg, Landkreis

N 49° 49.857' E 010° 57.712' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. November 2005
 Gelistet seit: 20. November 2005
 Letzte Änderung: 25. März 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC0DD2

33 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
416 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Wie der Name schon sagt handelt es sich bei diesem Cache um ein Experiment.
Bewundert die Wasserstraßen und das Wasserkraftwerk von Strullendorf. Die Gegend ist eine sehr beliebte (Rad) Wanderstrecke.

Verewigt euch auf den ...... oberhalb des eigentlichen Logbuches (Behälters). Das Logbuch selbst ist nur dort zwecks Vorschrift von GC.
Benutzt wetterfesten Stift oder Aufkleber.

Der neue Owner bei GC ist lireja. Ich halte ihn hier nur der Vollständigkeit halber unter meine Fittiche. Also Sachen die den Cache betreffen bei lireja melden.

Danke!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Experiment    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 14. Januar 2016 DL8NDM hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist noch da, auch wenn seid längerer Zeit kein Log eingetragen wurde.

gefunden 01. April 2013 GoEast hat den Geocache gefunden

War mein 2. Cache. Den 1. gefunden aber gabs nicht mehr. Den 3. auf dem heutigen Rückweg (Fähre Pettstadt) gibt es wohl auch nicht mehr.

gefunden 03. Februar 2013 vipwarrior hat den Geocache gefunden

Da wir gerade in der Gegend waren sind wir auch auf diesen Cache aufmerksam geworden. Aufgrund der Beschreibung und den Logs gingen wir zuerst davon aus das die Koordinaten völlig im off lagen. Dann sind wir jedoch doch fündig geworden und haben noch ein Plätzchen gefunden um uns zu verewigen.

Hier sollte allerdings mal wieder nach dem Rechten geschaut werden und das "Logbuch" getauscht werden. ;-)

TFTC

gefunden 12. April 2012 Enrique Ocho hat den Geocache gefunden

Der ist nun wirklich mal was anderes...Cool
Bin ich als zweiten Cache meiner Fahrradrunde heute morgen angegangen, als es noch ziemlich frisch und einsam war. Sehr nett auch das "Verbot"...

gefunden 16. August 2011 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Auch wir haben einwenig hier und da geguckt und dann den Stift gezückt. TFTC für den etwas anderen Cache.

Justus&Kay