Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Dre

von nandro     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.064' E 009° 21.117' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 20. November 2005
 Gelistet seit: 20. November 2005
 Letzte Änderung: 11. Oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC0DD3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An dieser Stelle treffen der Landkreis Kassel,Altkreis Wolfhagen und der Altkreis Hofgeismar aufeinander!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dre    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir heute auch noch mitgenommen. Total unvorbereitet mit Turnschuhen querfeldein durch den Wald und die Dose gefunden.

TFTC

Hazard77

gefunden 21. Juni 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Hangarstein gemeinsam mit funki den cache besucht.

Danke

gefunden 10. Februar 2008 Wusel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - im Prinzip! Bei gutem Wetter am WE ständig Muggel-Alarm. Habe bestimmt eine halbe Stunde lang in der Nähe pausiert, mir die Schuhe dreißig mal zugebunden, Extra-Runden gedreht. Dann erst hat's gepasst. Danke für den Cache!
Wusel

gefunden 11. November 2007 Karl Napp hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke!

gefunden 27. Oktober 2007 Manderley hat den Geocache gefunden

Ich dachte, an einem trüben Samstag Nachmittag wäre nicht viel los. Aber da hatte ich mich geirrt. Den Cache konnte ich trotzdem unbemerkt finden. Vielen Dank!