Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Der Micro

par nandro     Allemagne > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 18.967' E 009° 23.463' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 20. novembre 2005
 Affiché depuis : 20. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 11. octobre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC0DDE
Aussi listé au : geocaching.com 

38 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
7 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Micro-Cache liegt ganz in der Nähe vom Herkules. Der
Herkules ist das Wahrzeichen Kassels das man sich auf jeden Fall
nicht entgehen lassen sollte. Viel Spass bei der Suche! This
Micro-Cache is hidden nearby Hercules. The Hercules is a famous
landmark of Kassel to visit him in any case. Happy hunting!

Indice additionnels   Déchiffrer

Na rvare Onhzjhemry.

Ba n gerr ebbg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Infos), Naturpark Habichtswald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Micro    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. juin 2009 rschwadeoc trouvé la géocache

ein Pfingstspass. Danke

trouvé 11. avril 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Kurz vor der Bergparktour hier halt gemacht und die Dose eingesammelt.

TFTC

Hazard77

trouvé 05. mars 2009 ecamden trouvé la géocache

Bei meiner Kasseltour konnte ich mir diesen natürlich nicht entgehen lassen  :-) Vielen Dank fürs Aufstellen!

trouvé 27. décembre 2008 roter-baron trouvé la géocache

Wie es auch schon "herkenroeder" erging, schickte auch uns der Garmin an einen falschen (wenn auch hübscheren) Baum. Aber nachdem ich den Logeintrag von "herkenroeder" las, tat ich es ihm gleich und wurde an diesem Bäumchen auch sehr schnell fündig.

Schöne Grüße aus Hamburg und TFTC Roter-Baron.

trouvé 27. décembre 2007 Los Toros trouvé la géocache

Instinktiv den nächstliegendsten Parkplatz angesteuert (hier waren wir früher immer zum Schlittenfahren), mit nachtwandlerischer Sicherheit den richtigen Pfad genommen, intuitiv vom Weg ab, zielstrebig gesucht, ach! da sind ja Fußstapfen, also einfach denen folgen, bis man merkt, es sind die eigenen, dann das Spoilerbild zur Hand genommen, sieht ja wüst aus hier mit den umgestürzten Bäumen, aber das da könnte doch der Baum sein, nee, ganz sicher nicht, klar doch, nie im Leben, und plötzlich war das Döschen da, in einem typischen Versteck mit einer typischen Tarnung. Danke! Laughing