Wegpunkt-Suche: 
 
Zwilling 2

von Franz_Ira     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

N 49° 56.853' E 009° 14.260' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 6 km
 Versteckt am: 01. August 2004
 Gelistet seit: 20. November 2005
 Letzte Änderung: 11. August 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0DE5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
434 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

,Die Gesamtstrecke hat eine Länge von 5 km
Die zu überwindende Höhe beträgt ca. 120 m.
Die Stationen sind gröstenteils über Wald- und Feldwege zu erreichen.

Parken kann man bei:
N49 56.679 E9 13.969

Station 1:
N49 56.853 E9 14.260
Suche Filmdose
A= Zahl

Station 2:
N49 57.045 E09 14.554
Suche hier ein Datum
BCDE= Datum

Station 3:
N49 57.181 E9 14.554
Suche Schild
F= Zahl

Station 4:
N49 57.251 E9 14.428
Suche Schild
G= Zahl
Da die Station scheinbar defekt ist, sei verraten daß G=8 ist.

Station 5:
N49 57.320 E09 14.368
Hier ist eine vierstellige Zahl zu sehen
HKLM= Zahl

Station 6:
N49 57.057 E09 14.110
Was siehst Du hier?
Bank N= 2
Tor N= 3
Bach N= 4

Station 7: N49 56.886 E9 14.375
Suche Schild
P= Zahl

Cache "Zwilling 2":
N49 56.(G)(C-F)0 E09 14.(F+H)(N+P-3)(A)


Wenn nichts mehr geht, Telefonjoker= 01522 1567131 ----- 8:00 bis 22:00 Uhr

Wir hoffen, daß euch diese Rundwanderung gefallen hat.
Viele Grüße von Ira + Franz

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 1:Jhemry qvpxre Onhz nz Jrt
Fgngvba 2:Xyrvare Sryfra
Fgngvba 3:Fpuvyq na Onhz nz Jrt
Fgngvba 4:Onhzfghzcs nz Onpu
Fgngvba 7:Onhz nz Jrt
Pnpur: Uvagre yvrtraqrz Onhzfghzcs hagre Sryfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler Zwilling 2
Spoiler Zwilling 2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwilling 2    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 18. Mai 2016 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Es ist echt Schade, das der Owner verstorben ist, denn die Caches von ihm waren wirklich toll, so auch dieser.

Aber der Cache hatte schon soooo lange keinen Found mehr und ich bin so gar nicht zu ertragen, wenn ich einen DNF hinlege, erst Recht bei einem Multi und noch viel mehr, wenn ich dann keine Chance mehr sehe auf den Found. Und so habe ich mich lange nicht an diesen Cache heran gewagt. Jetzt gab es aber ja vor kurzem einen Found und das machte mir viel Mut.

Also heute auf den Weg gemacht, diesen Multi zu bezwingen. Schnell wurde klar, das meine Angst völlig unbegründet war. Alle Stationen konnten auch dank sehr gut eingemessener Koordinaten gut und schnell gefunden werden. Die Antworten zu den Fragen waren gut zu ermitteln und so stand mein Name alsbald auch im Logbuch drin. Wie auch bei anderen Caches, des Owner, konnte man auch hier die Aussicht wieder genießen.

Mit diesem Online-Log lacht nun ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 20. Dezember 2015, 14:00 Larz hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache nach vielen Jahren bescherte uns einen schönen Sonntag. Vielen Dank!

Larz

gefunden 27. Juni 2014, 12:00 kellerwolfgang hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn schon letztes jahr gefunden. Eine sehr schöne Runde

gefunden 17. März 2014 kewo hat den Geocache gefunden

hat mit Kindern viel Spaß gemacht.  Dauer ca. 2 Std.. Station 4 fehlt tatsächlich-danke für den angegebenen Lösungsbuchstaben.

gefunden 03. Oktober 2013 Ascigirl hat den Geocache gefunden

Am Feiertag diese Runde gemacht. Teilweise warn die Wege nicht ganz klar, aber trotzdem alles gut gefunden.

TFTC!