Recherche de Waypoint : 
 

Zwilling 2

par Franz_Ira     Allemagne > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

N 49° 56.853' E 009° 14.260' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Distance : 6 km
 Caché en : 01. août 2004
 Affiché depuis : 20. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 11. août 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC0DE5
Aussi listé au : geocaching.com 

36 trouvé
1 pas trouvé
4 Remarques
6 Observateurs
0 Ignoré
507 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

,Die Gesamtstrecke hat eine Länge von 5 km
Die zu überwindende Höhe beträgt ca. 120 m.
Die Stationen sind gröstenteils über Wald- und Feldwege zu erreichen.

Parken kann man bei:
N49 56.679 E9 13.969

Station 1:
N49 56.853 E9 14.260
Suche Filmdose
A= Zahl

Station 2:
N49 57.045 E09 14.554
Suche hier ein Datum
BCDE= Datum

Station 3:
N49 57.181 E9 14.554
Suche Schild
F= Zahl

Station 4:
N49 57.251 E9 14.428
Suche Schild
G= Zahl
Da die Station scheinbar defekt ist, sei verraten daß G=8 ist.

Station 5:
N49 57.320 E09 14.368
Hier ist eine vierstellige Zahl zu sehen
HKLM= Zahl

Station 6:
N49 57.057 E09 14.110
Was siehst Du hier?
Bank N= 2
Tor N= 3
Bach N= 4

Station 7: N49 56.886 E9 14.375
Suche Schild
P= Zahl

Cache "Zwilling 2":
N49 56.(G)(C-F)0 E09 14.(F+H)(N+P-3)(A)


Wenn nichts mehr geht, Telefonjoker= 01522 1567131 ----- 8:00 bis 22:00 Uhr

Wir hoffen, daß euch diese Rundwanderung gefallen hat.
Viele Grüße von Ira + Franz

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgngvba 1:Jhemry qvpxre Onhz nz Jrt
Fgngvba 2:Xyrvare Sryfra
Fgngvba 3:Fpuvyq na Onhz nz Jrt
Fgngvba 4:Onhzfghzcs nz Onpu
Fgngvba 7:Onhz nz Jrt
Pnpur: Uvagre yvrtraqrz Onhzfghzcs hagre Sryfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler Zwilling 2
Spoiler Zwilling 2

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bayerischer Spessart (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zwilling 2    trouvé 36x pas trouvé 1x Note 4x

pas trouvé 24. mai 2020 Hajuhetis n'a pas trouvé le géoacache

Cache leider heute nicht gefunden.

Sind mit 10 Augen an Station 7 (Buchstabe P) gescheitert. Konnten den Baum nicht finden.

Schade! Dennoch war es eine sehr schöne Tour.

trouvé Recommandé 04. août 2019 Die Batzen trouvé la géocache

Ein wenig gefundener Oldie mit Ecken und Kanten hat für uns seinen besonderen Reiz, so auch dieser.

Kaum benutzte Pfade wurden von Wald- und Feldwegen mit Aussicht gefolgt, und bis zur vorletzten Station kamen wir problemlos voran. An S7 scheiterten auch wir, ein Fund erschien uns dennoch möglich, und so begannen wir das Zielgebiet zu durchkämmen.

Eigentlich hatten wir das passende Versteck schon früh auf dem Schirm, zupften aber zu zaghaft an der durchaus stabilen Tarnung und suchten eine ganze Weile weiter, bevor Spoiler und Blickwinkel dann doch in Einklang gebracht werden konnten. Juhu!

Eine schöne Runde und ein hart erarbeiteter Fund, umso mehr hat er uns gefreut - danke fürs Döschen, möge es lange erhalten bleiben!

trouvé 02. avril 2018 cento trouvé la géocache

Dieser Multi, der schon so lange nicht mehr besucht wurde, reizte uns. Das Gelände hier kennen wir auch noch nicht, also los. Hier hats ja prima alte Bäume und eine tolle Felsenlandschaft. Auch einige schöne Aussichten konnten wir bewundern und es gab schöne Sitzgelegenheiten auf der Strecke. Alle benötigten Daten bis auf P haben wir gut gefunden. Somit stand dem Suchen nichts mehr im Weg und das war gar nicht so einfach hier. Doch dann fanden wir die Dose und schmöckerten in den schönen Logbüchern. Sogar ein Bild von Franz und Ira konnten wir bewundern und verstehen gar nicht warum dieser schöne Multi so lange keinen Besuch hatte. Wir hoffen das noch viele Cacher sich an diesem tollen Platz treffen können. Wenn sich ein Cacher hier aus der Gegend ab und an Zeit nimmt, steht dem ja nichts entgegen, oder? SUPER!!!! Franz würde es bestimmt gefallen, er hat hier ja scheinbar viele Cacher mit seinen gelegten Caches begeistert und wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir hoffentlich noch einige von Franz gelegte Caches suchen können.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mai 2016, 14:04 Frosch_1977 trouvé la géocache

Hallo Leute,

an diesem Sonnigen Feiertag beschlossen "corder-bollie" und ich wieder unseren Spürnasen zu Folgen und primär zwei betagte aber immer noch Top Fitten Franu_Ira-Multis zu suchen, selbstverständlich fanden sich auf dieser Tour noch ein paar weitere Wunde auf unserer "Haben-liste" ein

 

# # # doch ein paar Worte zu dieser Dose # # #

 

Wieder stand ein Franz_Ira auf dem Tagesplan, mal sehen was da kommt war die einhellige Meinung.

Gleich zu Beginn warf die Parkkoordinate die Frage auf wie sich das mit der Cache-Koordinate vereinbaren lies, aber schnell war klar, wie üblich alles bestens durchdacht und geplant.

 

Lediglich von kleinen GPS-Ungenauigkeiten unter dem Blätterdach der teils Bewaldeten Strecke ging es mit klaren Koordinaten, Anwiesungen und Stages in zügigem Schritt richtugn Final.

Lediglich der Ruf eines am Rande Liegenden Tradi (Der Geist vom Korsberg) ließ uns kurz die ideale Route verlassen.

 

Wie erwartet empfing uns nach kurzem Rechnen der Finalen Koordinaten und dem Schweifen lassen des Cacherblicks das in perfektem zustand befindliche Final. Lediglich die Tarnung war etwas "verrutscht" doch hier schafften wir Abhilfe nachdem wir unseren ausführlichen log hinterließen.

Mit Freude haben wir auch über die Vielen alten Logs bis zurück zu Beginn des Caches gelesen, so etwas findet man ja heute leider nur sehr selten.

 

Wie gerne würde ich den hier adoptieren um ihn auch in Zukunft zum Erhalt beizutragen, gerne dürft ihr euch an mich wenden, wenn etwas nicht stimmt denn es wäre schade wenn der Cahce verschwinden würde.

 

In Erinnerung an die Owner und zum Dank noch eine Erinnerungsminute.

 

Trade-Out:

- einen tollen Nachmittag, mit viel Spaß

- Laub & Erde

Trade-In:

- TB: Op de velo

- Favoriten-Schleifchen

 

Danke für den Cache

 

MfG

Frosch_1977

trouvé 18. mai 2016 Fritzezippel trouvé la géocache

Es ist echt Schade, das der Owner verstorben ist, denn die Caches von ihm waren wirklich toll, so auch dieser.

Aber der Cache hatte schon soooo lange keinen Found mehr und ich bin so gar nicht zu ertragen, wenn ich einen DNF hinlege, erst Recht bei einem Multi und noch viel mehr, wenn ich dann keine Chance mehr sehe auf den Found. Und so habe ich mich lange nicht an diesen Cache heran gewagt. Jetzt gab es aber ja vor kurzem einen Found und das machte mir viel Mut.

Also heute auf den Weg gemacht, diesen Multi zu bezwingen. Schnell wurde klar, das meine Angst völlig unbegründet war. Alle Stationen konnten auch dank sehr gut eingemessener Koordinaten gut und schnell gefunden werden. Die Antworten zu den Fragen waren gut zu ermitteln und so stand mein Name alsbald auch im Logbuch drin. Wie auch bei anderen Caches, des Owner, konnte man auch hier die Aussicht wieder genießen.

Mit diesem Online-Log lacht nun ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)