Waypoint-zoeken: 
 
Drive-In cache

Ostwind

Man kann diesen Käsch bei beliebigen Windverhältnissen suchen, doch am imposantesten ist er bei Ostwind!

door LORbit     Duitsland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 30.132' E 011° 02.648' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 21. november 2005
 Listed since: 21. november 2005
 Laatste verandering: 27. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0DF2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

144 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
5 Volgers
2 Negeerders
899 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
14 Aanbevelingen

Large map

   

Cache lists

Caches in english door Le Dompteur

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Tools needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Die gute Verkehrsanbindung und viele kostenlose Parkplätze gestatten es, sich hieran beispielsweise auch mal in Mittagspausen zu versuchen. Doch will ich nicht ausschließen, dass ungeübte Geocacher hier mehrere stundenlange Anläufe benötigen könnten.
Vor Geomuggeln bist du am sichersten zwischen 23 Uhr und 5 Uhr; doch letztendlich musst du selbst entscheiden, wann du hier suchen willst. Niemals darfst du hier mit starken Handlampen zum Horizont im Westen hinüber leuchten! Bitte fügt keine Fotos vom Cachbehälter noch vom Versteck eueren Logs bei.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvr qhepufpuavggyvpur Crvyhat iba qra orvqra aäpufgtryrtrara Ulqenagra mhz Pnpur orgeätg mjrvuhaqreqfrpumvt Tenq.
Qre Pnpur vfg mhz orffrera Svaqra zvg mjrv Ersyrxgbera irefrura. Ivryra Qnax na chyyreznaa shre qvr Vafcvengvba mh qvrfrz Pnpur!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ostwind    Gevonden 144x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 09. november 2021, 16:49 Bajuwar heeft de cache gevonden

Wenn man schon bedingt durch die Arbeit in der Gegend ist, muss man natürlich auch noch das ein oder andere Döschen suchen.

Gevonden 23. mei 2021 Matscher2004 heeft de cache gevonden

Mit den Fahrrädern durch die Felder kamen wir auch hier vorbei. Erst auf dem Holzweg gewesen und dann mit den Nachwuchscachern das richtige Versteck entdeckt. Muggelfrei geloggt. Klasse Idee und danke für's legen und pflegen sagt matscher2004

Gevonden 18. oktober 2020, 16:24 GeoFranke heeft de cache gevonden

Dank der guten Koordinaten gleich gefunden. DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
Kein (Flug)Verkehr !Kein (Flug)Verkehr !

Gevonden 12. mei 2019, 15:14 banane007 heeft de cache gevonden

Nach ca. 10 Minuten konnten wir auch bei schönstem Sonnenschein die Reflektoren identifizieren und uns ins Logbuch eintragen. DfdC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 17. januari 2019 The New Hunters heeft de cache gevonden

Bei strengem (Ost ? ) Wind konnten wir ihn finden. Da hatte ich gleich die richtige Idee. In dieser Größe hatten wir so einen auch noch nicht !
In : FAV