Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Ostwind

 Feel free to search within any wind condition. But wind from the east will bring you the most fun!

von LORbit     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 30.132' E 011° 02.648' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 21. November 2005
 Gelistet seit: 21. November 2005
 Letzte Änderung: 27. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC0DF2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

127 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
629 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
13 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Free balloons always drifts only with the wind. But aero planes are different! To get aerodynamic lift they prefer takeing off and comeing down against the wind direction. Beware of Muggels! They can apear and see you all of a sudden from any direktion (even from above)! If you like to search with bright torches never point them to the horizon in the west! Please do not show any pictures of the cache itself nor its hiding spot.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gur nirentr urnqvat sebz gur gjb pybfrfg ulqenagf gb gur pnpur vf gjb uhaqrerq naq fvkgl qrterrf. Gurer ner gjb ersyrpgbef ybpngvat gur pnpur sbe lbhe pbaivavrapr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ostwind    gefunden 127x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 01. Mai 2017, 16:00 startrooper hat den Geocache gefunden

Das ist mal wieder ein schönes Versteck. Vor einem halben Jahr war ich schon mal vor Ort und hab mir einen Wolf gesucht. Heute das Herz in beide Hände genommen; ebenso das Cacheversteck, und schon war das Logbuch gefunden. Mit einer Empfehlung und einem herzlichen Dank für den schönen Cache!

gefunden 29. April 2017, 14:19 kasemuri hat den Geocache gefunden

Oh man, da fummelt man sich beim Zurücklegen einen ab und man muss überall Augen für Muggel haben. Aber schön gemacht!

kasemuri bedanken sich bei LORbit für's Herführen, Legen und Pflegen des Caches.
#21

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. September 2016 MaggieL hat den Geocache gefunden

In der heutigen Mittagspause machte ich mich endlich mal an diese schöne Dose hier. So ein Versteck war mir tatsächlich noch nicht untergekommen. Letztes Jahr lies ich die Dose mehrfach links liegen weil ich nur Multis für den CSK 18 sammelte. Heute konnte ich befreit zugreifen und mich an der schönen großen neuen Verpackung erfreuen. Die alte hatte mir schon mal jemand gezeigt und die war wirklich nicht so toll.
DFDC

gefunden 18. Juni 2016, 18:17 DraussenZuhause hat den Geocache gefunden

Dank der bedrohlich wirkenden Regenwolke waren kaum Muggel unterwegs und ich konnte gut loggen.

gefunden 05. April 2016, 09:11 die_mumins hat den Geocache gefunden

Ein sehr originelles Versteck :-)