Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Drive In(to) Bremen - Part 1

Dieser Cache ist für Ortsfremde hilfreich zur Orientierung in Bremen.

von Aeon     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 03.474' E 008° 57.169' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. November 2005
 Gelistet seit: 21. November 2005
 Letzte Änderung: 11. Juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC0DF7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

59 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


(D1*/T1* 5min/10m)

Ein schneller Drive In an einer der Einfallstraßen nach Bremen. Parkplatz zum schnellen loggen gehört sozusagen zum Cache dazu.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Anur nz Cynadhnqeng N1

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drive In(to) Bremen - Part 1    gefunden 59x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. August 2022 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Geocache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Geocache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Aeon für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Geocaches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

Wenn es zeitlich passt steht einer gemeinsamen Geocachetour mit lieben Freunden natürlich nichts im Wege.

📈 Statistik zu diesem Geocache-Fund:

GC-Code: GCRBT8
Cache Name: Drive In(to) Bremen - Part 1
Cache Owner: Aeon
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Mikro

🗺: Germany - Bremen
📅: Sonntag - 28. August 2022
⌚️: 16:17:17 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Geocache-Fund:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly - Simple and Powerful Geocaching für iOS - erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Geocache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

Sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

gefunden 17. September 2020 Philcaro hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal wieder eine kleine Abendrunde mit Niluni gedreht.

Der gesamte Boxenstopp dauerte vielleicht 2 Minuten.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

gefunden 10. März 2018 capoaira hat den Geocache gefunden

Nach dem ich mich gestern zum dritten Mal bei Media Markt beschwert habe, da mein Handy seit über einem Monat bei der Sofort Reparatur liegt, kam endlich mal etwas ins Rollen. So musste ich mein Handy von der Waterfront zum Weserpark fahren. Um dieser Nervigen Angelegenheit etwas gutes abzugewinnen machte ich auf den 40km ein Paar Caches.

---
Dieser Cache konnte in der Zeit der Handyreparatur gefunden werden.

╔═════════════╗
║ DfdC sagt capoaira
╚═════════════╝
Danke an Aeon für meinen 2927. [:)] !
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

gefunden 06. April 2014, 08:10 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf dem Weg nach Helgoland haben wir unterwegs ein paar kleine Zwischenstops eingelegt um uns die Anreise zu versüßen. Das haben die besuchten Ziele auch ganz gut hinbekommen.

Bei der Planung stellten wir fest, daß den Hasen noch keinen Fund im Bremen hatte. Ja, das können wir auf dieser Strecke doch ganz einfach ändern. Vor Ort hatte ich den Kleinen alsbald entdeckt, obwohl ich den zweiten Teil des Hints nicht verstanden habe. Macht aber nix, war auch so einfach genug.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 06.04.2014 um 08:10 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Aeon.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #74a - Nachlog dank cmanager Zwinkernd
(
Σ #750 )

gefunden 05. Februar 2014 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Schon seit einigen Wochen hatte ich einen Reisenden bei mir, der in alle Bundesländer wollte. Bremen sei ein gutes Ziel, dachte ich, und wählte diese Dose. Da hätte ich mal auf die Größe achten sollen! [:o)] Ein freches Versteck war es, total offen, aber dem Umfeld gut angepasst. Also schnell geloggt und den Reisenden wieder mitgenommen. Aber in Bremen ist er nun auch gewesen. Danke für's Herlocken, mit dem ich nun auch um ein Souvenir reicher geworden bin!